Registrieren

Licht Essenz Coaching

Eva Jordan

Eva Jordan

  • Eva Jordan hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (84)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

aromapaedagogik.com

Online-Seminare: 5
Abonnenten dieser Akademie: 12
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Erzieherin; Kunsttherapeutin;

Fachtherapeutin für kreative Traumatherapie;

Kreativtherapeutin für Kinder und Jugendliche;

Quantum Engel Heilerin (R);

Fogo Sagrado Schamanin;

Aromaberaterin und Young Living Distributorin;

Raindrop Praktikerin;

Seit einiger Zeit wusste ich, dass sich mir einen neue Form von Energiearbeit zeigen wird. Nun ist mein Lichtkind geboren: Licht-Essenz-Coaching ist eine Verbindung von meinen bisher gesammelten Wegen der Energetischen Arbeit. Ein Geschenk des Universums mit dem ich Dich begleite Dein Potential zu entfalten.

Ich suche:

Menschen die sich für meine neue Technik begeistern und diese ausprobieren möchten!

Biete:

Ich biete eine moderne schamanische Behandlungsform an. In meinem Webinar "Licht Essenz Coaching" stelle ich die Arbeit vor. Termine können direkt bei mir gebucht werden. Eine Sitzung ist sowohl als Fernsitzung als auch im Direkten zusammensein möglich!

Spezialisiert auf:

Licht Essenz Coaching bietet einen leichten und wirksamen Weg zum Auflösen von Blockaden und bearbeiten von Themen, die Dich einschränken.

Beschreibung:

Ich gebe in meinen Webinaren Informationen über die Arbeitsweise und Energieübertragungen weiter. Einzeltermine können jederzeit gebucht werden. Meditationspakete zur energetischen Ausrichtung können jederzeit erworben werden und nach eigenem Bedürfnis verwendet werden. (zum Beispiel die begleitung durch die Rauhnächte) die benötigten Ätherischen Öle können über mich direkt beim Hersteller erworben werden. Mehr Infos dazu bei http://aromapaedagogik.com/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?