Registrieren

Akademie von Elena Brunner

Elena Brunner

Elena Brunner

  • Elena Brunner hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (173)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.astroonline.at

Online-Seminare: 19
Abonnenten dieser Akademie: 16
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Bereits seit 1989 bin ich Astrologin im neuen Bewusstsein, geistige Heilerin, Bewusstseinstrainerin sowie seit 2011 Gründerin und Ausbildnerin der AMQ(R)AstroMatrixQuantenmethode, die auch einen wesentlichen Bestandteil in meinen Einzelsitzungen einnimmt!

Ich bin sehr klar und direkt, aber gleichzeitig sehr liebevoll und einfühlsam in meinen Einzelsitzungen, Seminaren und Workshops

Hier findest du nähere Infos: http://www.astroonline.net/Ueber-mich/

Ich suche:

Alle interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer an meiner besonderen Form der Astrologie im neuen Bewusstsein bzw. auch für meine AMQ®AstroMatrixQuantenmethode;

Interesse für Ausbildungen, Workshops aber besonderen Wurzelmeditationen und Zeitenergiewebinaren.

Biete:

astrologische Impulsvorträge zu den unterschiedlichsten astrologischen Themen bzw. auch zur AMQ®AstroMatrixQuantenmethode. '

Astro-energetische Wurzelmeditationen und besondere NEUMONDABENDE mit den 12 Zeichen und dem astrologischen Potentialfeld, wo wir uns in der entsprechenden Zeichenenergie bewegen, umfassend reinigen, Blockaden lösen und mit der entsprechenden vereinten Zeichenenergie auftanken.

Kleine praxisbezogene Ausbildungsmodule für Astrologie im neuen Bewusstsein mit Themenbezug.

Channelings mit Kryon oder auch St. Germain oder der Engelgruppe der Zehn sind in viele Bereiche eingebunden.

Spezialisiert auf:

Menschen, die an Schwellen zu Neuem stehen, Burn out, Lebenskrisen, plötzlich auftretende Themen aber auch körperliche Symptome, Beschwerden, Krankheiten aller Art in Form von Einzelsitzungen bzw. auch in Form von besonderen Workshops, Impulsvorträgen und kraftvollen astro-energetischen Wurzelmeditationen

Beschreibung:

In meinen Vorträgen, Seminare und Workshops, als auch Abenden schätzen meine Teilnehmer meine sehr klare, praxisbezogene, effiziente als auch offene, kompetente und sehr herzliche Art!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?