Registrieren

Akademie von Psychisch-ZukunftsFIT-Experten

Monika Johns

Monika Johns

  • Monika Johns hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (680)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.body-mind-change.de

Online-Seminare: 0
Abonnenten dieser Akademie: 53
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Unsere Berufung - unsere Vision - unsere Leidenschaft:



Wenn wir nicht immer das bekommen, was wir wollen und wenn wir immer wieder das bekommen, was wir nicht wollen, dann sind sogenannte Nocebo-Effekte in unserem Leben aktiv!





MONIKA HARDER



Schon als Teenager war ich gefordert Selbstverantwortung und Selbstbehauptung zu entwickeln. Ein angeborener Herzfehler und akute Herzrhythmusstörungen haben mich als 30-jährige auf den Weg der Macht des positiven Denkens gebracht. Durch meinen Glauben an mich und meine höhere Führung bin ich mutig meinem Herzen gefolgt. An Schicksalsschlägen bin ich stets gewachsen und habe mir den Glauben an das Gute in Menschen, an eine bessere Welt und meinen Beitrag "den Menschen dienlich zu sein" bewahrt. Bei jeder vermeintlichen Niederlage ist in mir die Energie gewachsen: "Und jetzt erst recht!"



So habe ich mit meinem Optimismus, meiner Liebe zu meinen Mitmenschen, meinem Charm und Witz Menschen schon in schwierigsten Lebenssituationen begleitet und inspiriert an sich selbst und seinen (meist verborgenen) Talenten und Fähigkeiten glauben zu können.





DIRK JOHNS



Viele Berge bestiegen, unzählige Täler durchschritten, viele Freuden gehabt und auch hier und dort sehr gelitten, haben mich dort hin geführt, wo ich jetzt gerade zu stehen glaube.

Jeder neue Tag läßt mich weitere Schritte gehen, läßt mich weiter wachsen und reifen, läßt mich so viel Neues begreifen ... was mich letztlich auch befähigt, mein Wissen und meine Erfahrungen anderen Menschen zuteil werden zu lassen, die sich davon angesprochen fühlen ... und annehmen mögen ...



- Danke -

Ich suche:

... Menschen, die freiwillig oder auch unfreiwillig ihr Leben verändern wollen und/oder müssen.



... Menschen, noch nicht frei und selbstbestimmt, glücklich und erfolgreich, respektiert, geachtet und gewertschätzt leben können

Biete:

* Raus aus (selbst-)schädigenden Nocebo-Effekten

* Hilfe-zur-Selbsthilfe

* ganzheitliche Beratung und Coaching

* Energie- und Heilarbeit

* Lebenshilfe

* Coaching - Beratung

* Lehrer/Trainer für spirituelle Themen mit hoch wirksamen praktischen Anwendungen

Spezialisiert auf:

MONIKA HARDER



Meine Qualifizierung und meine Kompetenzen

Astrologin

inneres Familienstellen und systemisches Stellen

Trainerin für Menschenkenntnis und Face-Reading

Bewusstseinserweiterung mit Silva-Mind-Methoden, CQM-, QE- und PSI-Methoden

Lebens- und Krisenberaterin

Rückführungs-& Energie-Beraterin



Entwicklerin des ganzheitlichen Würfel-Orakels für Lebens-, Partnerschafts- und

Berufsthemen



wingwave-Coach

NLP-Master und Change-Managerin

ganzheitliche Ernährungsberaterin und Gesundheitsreferentin





DIRK JOHNS



Psychologische Astrologie

inneres Familienstellen und systemisches Stellen

systemische Innenwelten

wingwave

Potenzial- und Selbstentfaltung

... kreative Seele ...

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?