Registrieren

Akademie von Danijela Engels

Danijela Engels

Danijela Engels

  • Danijela Engels hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (1)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

engelszeit.jimdo.com/

Online-Seminare: 4
Abonnenten dieser Akademie: 2
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich bin Danijela Engels. Ich bin für Dich da. Ich beantworte Dir mit Hilfe der Geistigen Welt und mit meiner Hellsicht und meinem Hellwissen Fragen die du dir selbst nicht beantwoten kannst. Wir können gemeinsam an Deinen Blockaden arbeiten und ich kann auch Dich mit der Geisigen Welt verbinden. Ich verfüge über mehrere energetische Systeme und kann Dir auch hiermit zur Seite stehen. Ich bin auch sehr gern für dich da, wenn du nur einfach jemanden zum Reden brauchst. Für mich steht das Allgmeinwohl im Fordergrund. Gern können wir auch individuelle Termine vereinbaren. Sollte es ein finanzielles Problem geben, bin ich auch hier sehr gern breit Dir entgegen zu kommen. AHO...Alles Liebe!

Ich suche:

Geichgesinnte und Menschen, denen ich mit meinen Fähigkeiten weiterhelfen kann, da es mich glücklich macht wenn ich helfen kann. Und auch Weiterbildungen die es mir möglich machen mich weiter zuentwickeln sind für mich von großer Bedeutung.

Biete:

"Mein Pendel & Ich", Begradigungen, Readings mit Karten / Pendel oder Hellsicht-und Hellwissen, Seelsorge oder auch einfach ein klärendes Gespräch, falls eins benötig wird.



Ich verfüge über viele unterschiedliche Reiki Arten, wofür ich Einweihungen vornehmen kann.

Reiki nach Usui Grad 1-4

Gold Reiki Grad 1-4

Kundalini Reiki 1-3 plus Booster falls gewünscht

Begradigung / Wirbelsäulenaufrichtung

Lichtregenblockadenlösung

Constantine Reiki

Positive Flush Energie

Antidepressions Reiki

Heilung des Inneren Kindes Reiki

Souveränitäts Reiki

Chackrenausgleich / Reinigung

Money River Reiki

Raphael Energie des Geldflusses

Metheoris Essenz Energie

Fettverbrennungsenergie

Aktivierung des Dritten Auges

Erdungsarbeit

Engel - Ki

Schamanische Kraft

Elmuria Reiki

Love Heard Frequenzy (Herzchakra-Öffnung und Blockadenlösung)

Erzengel Michael - Auflösung alter Muster



Gern erstelle ich auch Webinare nach Bedarf, je nach dem was benötigt wird.



Falls Du eine Verbindung zur Geistigen Welt herstellen möchtest, kann ich auch hier behilflich sein und dir Unterlagen und Hilfestellung bzw. eine Weihe vornehmen.



Schreibt mich gern einfach an, und ich werde einen Weg finden dir behilflich zu Seite zu stehen.



Die Einweihungen beinhalten Lehrmaterial und ein Zertifikat über das empfangene Energiesystem.



Ich bin sehr gern für Dich da! Nimm Dir Deine Engelszeit! ;-))

Herzsensgrüße Danijela Engels

Spezialisiert auf:

Energiearbeit und Beratungen - https://engelszeit.jimdo.com/

Beschreibung:

Ich empfinde es als meine Lebensaufgabe, meine Kenntnisse und Fertigkeiten weiterzugeben. Der Kontakt mit der geistigen Welt ist ein Bestandteil meines Lebens. Ich durfte bereits viel dazu lernen und mein Leben dadurch bereichern und erfüllen. Ich bin dankbar dafür, dass mir die Möglichkeiten gegeben wurden, Licht in diese Welt zu tragen. Gern möchte ich auch dich begleiten und erhellend auf dich einwirken, um dir zu zeigen, dass auch du Schöpfer deines Lebens bist. Wir alle haben die Wahl. Wer möchtest du sein und wer bist du, ohne zu ahnen welche inneren Kräfte in dir schlummern. Ich unterstütze dich. Das ist meine Aufgabe. Lassen wir gemeinsam das Licht in diese Welt scheinen! Ich beantworte Dir die Fragen die Du hast und ich helfe Dir Techniken zu entwickeln, mit denen Du auf den Weg deines Herzens gelangst. Glaube an Dich. Wir alle sind besondere Wesen und können alles erreichen was wir uns wünschen. Auch Du bist dazu geschaffen diese Welt ein wenig freundlicher zu machen. Wir alle können das. Wir alle sind mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet. Wir müssen sie nur aktivieren. Nicht mehr und nicht weniger. Nimm dir die Zeit jetzt aktiv zu sein, nur für dich, nehme Dir Deine Engelszeit!
Ich weise Dich ausdrücklich auf Folgendes hin:
Dies sind Energien die, zum Abruf bereitgestellt werden.
Dies ist ein Fernkurs; der Lernerfolg wird nicht überprüft. Hierfür bist Du selbst verantwortlich.
Eine energetische Sitzung durch mich aktiviert Deine Selbstheilungskräfte durch geistig-spirituelles Einwirken, daher benötige ich weder eine Zulassung als Arzt noch als Heilpraktiker. Ich ersetze weder den Arzt noch den Heilpraktiker und stelle demzufolge keine Diagnosen. Laufende Medikationen, ärztliche Behandlungen und Therapien dürfen weder abgesetzt noch abgebrochen werden.
Eine Einweihung durch mich ist stets als komplementär anzusehen, als Seelsorge mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie stellt lediglich eine Ergänzung zu medizinischen Behandlungen, Therapien und Medikationen dar, und ist ausdrücklich nicht als Alternative zu einer medizinischen Behandlung bzw. Therapie/Medikation anzusehen. Ich gebe weder ein Heilversprechen noch ein Versprechen auf Linderung ab.
Eine Einweihung setzt Deine physische und psychische Belastbarkeit voraus, da starke bis sehr starke Energien fließen können. Du bist für das, was geschied selbst verantwortlich. Fühle vorher in dich Hinein, ob das für dich Stimmig ist.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?