Registrieren

DEN WEG DES HERZENS GEHEN

Cornelia Berning

Cornelia Berning

  • Cornelia Berning hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.hypnose-geseke.de

Online-Seminare: 2
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Nicht nur meine berufliche Ausbildung macht meine Persönlichkeit als Therapeutin aus. Mindestens ebenso, wenn nicht noch mehr, mein eigener Weg in mein Leben. Der Weg, meiner Intuition zu folgen und zu vertrauen, war für mich nicht immer der leichtere, jedoch der mit der größeren Möglichkeit MEIN LEBEN zu leben.

Es gab einige echte Herausforderungen in unterschiedlichen Lebenslagen, manchmal habe ich Hilfe angenommen, manchmal aber auch nicht. Doch ein Stillstand kam für mich nie in Frage!



Ich bin 1968 geboren und arbeite in eigener Praxis seit 2012. Heute gehört die kreative Therapie, Hypnose, spirituelle Trancearbeit, Seelenbilder und Seelenreisen zu meiner Arbeit, als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Traumatherapeutin.



Mir ist es ein tiefes Bedürfnis, Dich spüren zu lassen, wie wunderbar du bist. Es ist mir die größte Freude Dich zu begleiten, wie du dich auf einmal wieder selbst lieben lernst!

Ich möchte DICH einladen, wieder an dich zu glauben, dich wahrzunehmen und zu spüren und ich wünsche uns alles Glück dieser Welt.

Ich suche:

Biete:

Die Welt benötigt jeden, der bereit ist, sich liebevoll auf das Leben einzulassen.
Ich begeite Dich ganz individuell und kompetent auf dem Weg zu deinem persönlichen Ziel – versprochen.

Durch meine Fähigkeit, die feinstofflichen Energien zu spüren, kann ich Blockierungen oder Disharmonie im System des Menschen wahrnehmen und lösen. Heilung kann oft ohne körperlichen Eingriff im zwischenmenschlichen Raum geschehen. Ich beachte Einflüsse von Gedanken und Gefühlen, sowie systemsiche Belastungen und transgenerative Traumata.
Erkrankte Körperteile, Organe, der gesamte Körper und die psychische Ebene können schneller genesen. Diese Arbeit ist weder Zauberei noch Humbug, nachweislich werden biochemische Prozesse im Körper angeregt und somit Schwingungsmuster verändert.

„Heilung“ geschieht

Mit welchem Anliegen Du dich an mich wendest, gemeinsam finden wir einen Weg, damit Du dein Leben wieder selbstbestimmter und in Liebe führen kannst.

Oft ist es nicht eine einzige Methode oder Therapie, die zum gewünschten Ergebnis führt, sondern die Kombination.
Folge deinem Herzen!

Spezialisiert auf:

- Heilarbeit

- Seelenbilder

- Seelenreisen

- spirituelle Trance

- Hypnose

- Trauma

- systemische Arbeit

Beschreibung:

Habe den Mut zur Veränderung dann ergeben sich neue Möglichkeiten...

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?