Registrieren

Rock your Life

Corine Flörchinger

Corine Flörchinger

  • Corine Flörchinger hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (3)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 1
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Ich arbeite als Trainer und Coach und habe damit meinen Traumberuf gefunden. Es ist mir ein grosses Anliegen den Menschen in ihren Themen zu helfen. Da ich überzeugt bin dass es jeder verdient hat ein glückliches, erfülltes, power-volles Leben zu führen.



Viele Jahre habe ich als Angestellte gearbeitet, mich aber so quasi "Nebenbei" ständig weitergebildet. Irgendwann ist mir aufgefallen dass mir das Weiterbilden mehr Spass macht als meine damalige Arbeit. Also habe ich mich entschieden, mich nach der Trainer Ausbildung Selbständig zu machen.

Ich suche:

Ich erlaube mir hier zu sagen das ich nichts suche. Weil ich der Meinung bin, das die Menschen denen ich helfen kann, mich finden werden. Weil ich die richtige Person bin um ihnen zu helfen ihre Probleme zu lösen. Diese Menschen können folgendes Profil haben.



Du bist ein Mensch der es nochmal wissen will. Vielleicht musst du noch einmal aufstehen. Möglicherweise hast du deine Wünsche noch nicht gelebt, du willst noch was erreichen oder das Leben wieder spüren. Du willst aus deinem Trott ausbrechen. Und einfach wieder glücklich sein. Alles in allen willst du das Leben wieder so richtig rocken!

Biete:

Angebote findest du auf meiner Webseite ( grad in Arbeit, sorry.)

Spezialisiert auf:

Trainings, Seminare und Coachings um dein Leben wieder Power-voll zu gestalten

Beschreibung:

Ich habe ein neues Konzept entwickelt dass dir hilft wieder Spass an deinem Leben zu haben. Das Leben wieder spüren ist das Motto. Raus aus dem alten Trott. Nicht aufgeben und noch einmal anfangen. Lass es krachen. Ab sofort bestimmst du!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?