Registrieren

Akademie von Analisa

Analisa

Analisa

  • Analisa hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (10)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 6
Abonnenten dieser Akademie: 5
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich gehöre zu den sensiblen Menschen und alten Seelen mit einer guten Intuition und Erdung. Und irgendwie war ich schon immer anders. Ende 2012 - dem magischen Datum im Majakalender - traf ich auf meine Dualseele. Die Begegnung war nicht so ganz klassich, denn erst wenige Monate nach unserem ersten Treffen traf mich der "Blitz". Von da an war es um mich geschehen. Was allerdings klassisch für einen Dualseelenweg verlief waren seine Rückzüge, die so schmerzten, dass ich mehrmals dachte, mir wurde mein Herz herausgerissen. So 1 bis 2 Jahre wusste ich noch nicht mal was ich mir da eingefangen habe. Es fühlte sich an wie ein Virus, der nicht therapierbar war. Verstand und Gefühl waren ständig in Konflikt. Ich versuchte ihn einfach loszuwerden, um das Gefühl des Verlassenwerdens nicht wieder und wieder fühlen zu müssen. Also küsste ich andere Prinzen. Doch keiner berührte mich auch nur annähernd so in der Tiefe wie er.

Jetzt sind bereits 6 Jahre ins Land gezogen. Und was er mir an Geschenken gebracht hat, das hat noch keiner für mich getan. Durch seine Rückzüge begab ich mich auf die Suche und fand letztendlich mich selbst....

Ich suche:

Menschen, die

- vermuten, ihrer Dualseele, ihrem Seelenparter oder TwinFlame begegnet zu sein.
- möglicherweise am Anfang des Prozesses stehen und auf einmal die Welt nicht mehr verstehen.
- einen Großteil ihrer Dualseelenreise hinter sich haben und nur noch das ein oder andere Mal in die Egofalle tappen.
- am Ende ihres Dualseelenprozesses angekommen sind, eine unglaubliche spirituelle Entwicklung gemacht haben, bei sich sind und sich kaum mehr um die Dinge im Außen (sprich um ihn/sie) kümmern.

Euch allen: Herzlich willkommen!

Biete:

Mich - meine Persönlichkeit, mein Wissen, meine Erfahrung mit Heilung im Dualseelen-/Twinflameprozess, mein Sein und Sein-Lassen. Individuelle und professionelle Hilfe.

Was ich NICHT biete:
- Orakel, da diese noch keinem in dem Prozess weiter gebracht haben. Was er denkt und fühlt ist völlig irrelevant und Zeitangaben blockieren dich im Entwicklungsprozess.
- Werkzeuge wie Positives Denken etc., da diese die Ursache deines Problems nicht lösen.

Spezialisiert auf:

- Persönliche Beratung für Menschen im Dualseelen-/, Seelenpartner, Twinflameprozess
- Dafür stehen mir nicht nur 6 Jahre eigene Erfahrung zur Verfügung, sondern
- viele Gespräche mit Menschen auf diesem gigantischen Entwicklungsweg und
- aufgrund meiner therapeutischen Tätigkeit viele therapeutsche Werkzeuge.

Beschreibung:

Expertin für Dualseelen / Seelenpartner / Twinflames

Praktische, individuelle und effektive Hilfe im Dualseelen- / Twinflame- oder Seelenpartner-Prozess

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?