Registrieren

ॐ ॐ Akademie von Claudia Penn ॐ ॐ

Claudia Penn

Claudia Penn

  • Claudia Penn hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.seelenz...undreiki.at

Online-Seminare: 2
Abonnenten dieser Akademie: 4
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

...es gibt mehrere Wege, lass uns gemeinsam den besten finden...



Meine ursprüngliche Neugierde an Mensch, Tier und Natur, meine gute Verbindung zur geistigen Welt und meine Liebe dazu, unterstützen mich dabei, Menschen zu helfen und zu bewegen.



Die Einheit von Körper, Geist & Seele ist unbestritten. Dass Herz und Seele eine Einheit bilden, gehört zum Allgemeinwissen. Wie stark sie in Wahrheit aufeinander wirken – dass Gefühle körperliche Schmerzen und sogar Krankheiten auslösen können – das wissen nur wenige. Schon Sigmund Freud ging davon aus, dass psychische Konflikte sich in körperliche Beschwerden umwandeln.



Meine Arbeit, mein Herzensprojekt, soll Menschen helfen, ihre Gesundheit aufrecht zu erhalten, ihre Lebensqualität zu verbessern und sich selbst bewusster wahrzunehmen.

Ich suche:

...gemeinsam mit dir, nach dem richtigen Weg...

Biete:

Mit Energiearbeit ein gesundes Energiesystem aufbauen



Unser Energiesystem ist vergleichbar mit dem Immunsystem, d.h. wenn mein Energiesystem stimmt, bin ich nicht so schnell anfällig für Krankheiten.



In unserer hektischen Zeit kommt es leider sehr oft vor, dass sich viele Menschen nicht mehr spüren und sich nicht mehr als Ganzes wahr nehmen. Dabei wäre es so einfach, weil das wahre Energiepotential in jedem Menschen selbst steckt - in seinem Innern.



Dieses Energiepotential können wir wieder erwecken und aktivieren und somit sinnvoll im Alltag einsetzen. Die Energiearbeit ist ein ganzheitlicher Weg, dem Menschen zu helfen, d.h. ihn zu begleiten auf dem Weg nach innen.



Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, um frei zu sein, von angenommenen oder oft auch anerzogenen Glaubenssystemen, frei von schmerzhaften Erinnerungen und frei von Stress!



Jeder Gedanke erzeugt Energie und verändert das Energiefeld. Jede Nervenzelle, die (durch positives Denken) aktiviert wird, produziert Energie. In unserem Körper fließt Energie und über die mentale Ebene können wir darauf Einfluss nehmen.



Die Energiearbeit fordert vor allem ein, mit sich selbst im Kontakt sein, ein.

Spezialisiert auf:

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Homepage.

Hier findest du:



- Kundalini-Reiki Einweihung

- Gold Reiki Einweihung

- FSH Einweihung

- Angel Chakra Clearing Einweihung

- Physik Reiki Einweihung

- Chakrenausgleich und Reiki-Fernbehandlungen

- DNS Reiki Behandlung

- Engel Reading ♥

Beschreibung:

Was bewirkt eine Energie-Behandlung?

Eine Energie-Fernbehandlung fördert den natürlichen Selbstheilungsprozess auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele).

Hier einige Beispiele was eine Energiebehandlung bewirken kann:

- Schmerzlindernd bei akuten und chronischen Schmerzen
- Bessere, schnellere Wundheilung z.B. nach Operationen
- Wirkt entgiftend
- Fördert Entspannung und Ausgeglichenheit
- Fördert Lebensfreude, Vertrauen
- Fördert die Lernfähigkeit
- Setzt Gefühlsblockaden frei

Du kannst gerne über meine Webseite http://www.seelenzauberundreiki.at oder über Facebook Seelenzauber und Reiki (Claudia Penn) mit mir in Kontakt treten.

Hier findest du unter anderem Rituale, Geschichten, Weisheiten und
praktische Tipps...

Liebe Grüße, Claudia ♥

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?