Registrieren

Claudia Heil

Claudia Heil

  • Claudia Heil hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (6)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.claudiaheil.de

Online-Seminare: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich bin seit 2009 in meiner eigenen Praxis als Coach und Trainerin im Bereich Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung tätig. Seminare, Trainings und Vorträge - auch Online- gehören seit 2013 zu meinem Angebot. Ich coache Einzelpersonen und Unternehmen.

Ich suche:

Biete:

Meine Berufung ist es durch eine strukturierte Klärungshilfe kompetent zu unterstützen. Ich biete authentische Beratung, klares Coaching und effizientes Training gepaart mit viel Einfühlungsvermögen, Durchblick, Effizienz und Esprit.
Mit der von mir entwickelten Methode HHQ® (Heart-Healing-Source) realisierst Du, wie einfach es ist, Du selbst zu sein. Meine Arbeit bildet die Brücke zwischen der eigenen Persönlichkeit und der Spiritualität. Mittels meiner Herz erwärmenden Art mache ich Spiritualität erlebbar. Mein authentisches Coaching spiegelt sich u.a. in den individuellen Fragestellungen zur Erkenntnisfindung wieder. Dies ist die Chance auf Veränderung. Sofort spürbare und nachhaltige Ergebnisse ist in allen Lebensbereichen Dein Gewinn. Du kannst Deine Potenziale und Ziele verwirklichen.

Spezialisiert auf:

Zielorientiert arbeite ich als Spezialistin im Erkennen von systematischen und energetischen Zusammenhängen Themen ab. Mit ganzheitlicher Sichtweise zeige ich die Lösungsmöglichkeiten auf und begleite Menschen zur Selbstverantwortung. Darüber hinaus coache ich Menschen, die an Wendepunkten und Krisen ihres Lebens stehen, um sich neu aufzustellen.

Beschreibung:

Mein Werdegang und meine weiteren Ausbildungen führten mich von der Bilanzbuchhalterin und Projektmanagerin zum Medial-Coach, Augen- und Sehtrainerin, Hypnose- und Rückführungscoach sowie Holistischem Raumcoach.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?