Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Dipl. Pädagogin & Life Coach Claudia Bendowski

Dipl. Pädagogin & Life Coach Claudia Bendowski

  • Dipl. Pädagogin & Life Coach Claudia Bendowski hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (77)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.claudia...oaching.com

Online-Seminare: 16
Abonnenten dieser Akademie: 12
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ein herzliches "Hallo" und schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Als Dipl. Pädagogin und Life Coach ist es mir als Frau besonders wichtig, andere Frauen in ihren Transformations- Prozessen in ein erfüllteres Dasein zu begleiten und in ihre Kraft zu kommen. Meine Kundinnen möchten sich beruflich oder privat verändern und brauchen dabei eine professionelle Begleitung. In den Seminaren und noch intensiver in den Privat- Coachings entdecken Frauen ihr wahres Potenzial, welches sie auf ihre wahre Berufung aufmerksam macht. Und wenn sie bereit sind in ihrem Leben was zu verändern, geht es an die Umsetzung der Ziele, der Ressourcenerkennung und den einzelnen Schritten die angestrebten Veränderungen zu besprechen. Viele Frauen leben heute ihren Traum wie Ich auch. Ich lebe im Süden und gebe Frauenzeit Seminare auf Ibiza.

Eine liebe Kundin schrieb mir nach unseren Coaching- Sitzungen:

"Danke für dein Coaching! Es hat mir so geholfen! Ich habe durch das Coaching gelernt, mich besser von anderen abzugrenzen und meine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen. Jetzt traue mich meinen eigenen Weg zu gehen. Das Coaching hat mir die Augen geöffnet. Danke!!!! Ich weiß nun auch, dass ich einfach einmal „Nein“ sagen darf und das völlig in Ordnung ist. Nach dem Coaching mit dir fühle ich mich immer total motiviert und positiv. Vicky T., Mai 2016

Ich suche:

>Frauen, die sich erfahren und sie selbst sein wollen.
>Frauen, die ihr Potential entdecken und ihre wahre Berufung leben wollen.
>Frauen, die in einer momentanen Krise stecken und Lösungsansätze brauchen.
>Frauen, die familiäre Partnerschaftsprobleme oder Erziehungsprobleme haben und
Unterstüzung suchen

Biete:

Frauenzeit Coaching bietet dir Reflexion und einen Perspektivenwechsel, der dich in Aktion bringt, dein Leben erfüllter zu leben.

•Frauenzeit Coaching setzt den Willen zur Veränderung einer bestimmten Lebenssituation voraus, die du anders gestalten möchtest.

•Frauenzeit Coaching unterstützt den Prozess der Selbstwahrnehmung und Reflexion. Du erhältst Zugang zu deinen Gefühlen und handelst bewusster im Alltag.

•Frauenzeit Coaching eröffnen dir neue Perspektiven und Sichtweisen und bewirken eine Veränderung deines gegenwärtigen Verhaltens und bringen dich „Schritt für Schritt“ in Aktion dein Ziel zu erreichen.

Spezialisiert auf:

Meine Frauenzeit Coaching ist von einem klientzentrierten Coaching- Ansatz geprägt. Ich arbeite mit Ansätzen der aus der Gestalt- und Familientherapie sowie Gesprächsführung

Beschreibung:

Biete ganzheitliches Coaching mit Herz für Frauen, die mehr von ihrem Leben erwarten und ihre wahre Berufung leben möchten.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?