Registrieren

Beziehungshilfe & Paarberatung

Paarberaterin & Life Coach Claudia Bendowski

Paarberaterin & Life Coach Claudia Bendowski

  • Paarberaterin & Life Coach Claudia Bendowski hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (87)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

beziehungsh...endowski.de

Online-Seminare: 15
Abonnenten dieser Akademie: 13
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Eine liebe Kundin schrieb mir nach unseren Coaching- Sitzungen:

Ich kann nur jedem, der Unterstützung bei der Orientierung in seinem Leben benötigt, das Coaching von Claudia empfehlen. Eine Frau, die sehr genau hinhört und auch hinschaut. Sie ist in der Lage feinste Nuancen an Energieschwingungen zu spüren und spricht diese auch an, was bei der Findung von Antworten und Lösungen sehr hilfreich ist.

Claudia hat mich mit sehr viel Fingerspitzengefühl und Geduld aus meinem gedanklichen Durcheinander geführt und Lösungsansätze herausgearbeitet, mit denen ich für mich weiterarbeiten konnte. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl zu erleben, dass durch das Gespräch vieles leichter wirkte und ich Licht am Ende des Tunnels sehen konnte.

Volle Punktzahl für diese Coaching-Lehrerin und meinen herzlichsten Dank! Alles erdenklich Liebe für dich.

Ich suche:

>Du hast Beziehungsprobelme?
>Irgendwie ist euch die Liebe im Alltagstrott abhanden gekommen und du möchtest wieder den Zauber der Verliebtheit fühlen?
>Du gerätst immer an die falschen Männer und weisst nicht "Warum"?
Mit mir gehen wir deinem Problem auf den Grund und erarbeitern Strategien, wie du den Mann deines Lebens findest!

Biete:

*Steckt ihr in einer Beziehungskrise?
*Ihr könnt euch nicht mehr an die
Zeit erinnern, in der ihr wirklich
glücklich miteinander ward?
*Ihr verbringt eure Freizeit immer
mehr separat und spürt, wie ihr
euch zunehmend aus-
einandergelebt!
*Ihr habt das Gefühl, euch für die
Beziehung zu verbiegen und ihr
fühlt euch mit euren Bedürfnissen
„nicht gesehen“.
*Ihr vermisst eure Zweisamkeit, wisst aber nicht, wie ihr eurer Liebe
wieder das Gefühl von “ Zauber des
Anfangs“ geben könnt.

Spezialisiert auf:

Beziehungsfragen und Paarberatung online für Singles und Paare)

Beschreibung:

Als Dipl. Frauen- Coach und Paarberaterin ist es mir als Frau besonders wichtig, andere Frauen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen und sie in ihre Kraft zu bringen. Wenn du dich beruflich oder privat verändern möchtest oder in deiner Beziehung dir mehr Harmonie wünscht, dann bist du bei mir richtig! In kleinen Schritten sehen wir, was du brauchst, um in deiner Beziehung und in deinem Leben vollends glücklich zu werden.

In meinen Frauenzeit- Seminaren, Paarberatungen und in Privat- Coachings zeige ich Frauen und Männern, wie sie ihren inneren Schatz finden, ihr Potenzial entdecken und „Schritt für Schritt“ ihr Beziehung glücklicher zu gestalten. Auch ich gehörte zu den Frauen, die unglücklich in ihrer Beziehung und in ihrem Berufsleben waren. Ich habe mich damals dazu entschlossen an mir zu arbeiten und lebe heute ein erfüllte Partnerschaft und Leben. ❤️

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?