Registrieren

Christoph Bauer Coaching

Christoph Bauer

Christoph Bauer

  • Christoph Bauer hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.sonnen-seiten.at

Online-Seminare: 6
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Meine Arbeit ist meine Berufung!

Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich mit Energetik, Geistheilung, alternativen Energie-& Heilmethoden und dem alten Wissen über die Zusammenhänge von Körper, Geist, Seele und Energie.

Dieses Wissen, kombiniert mit jahrelanger Erfahrung, gebe ich voller Überzeugung und Leidenschaft an interessierte und offene Menschen weiter.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Christoph Bauer

Ich suche:

Ich suche Menschen, die den Willen und die Bereitschaft haben, ihr LEBEN wieder selbst in die Hand zu nehmen und bewusst zu gestalten.

Ich suche Menschen die zu mehr Fülle, mehr Freude, mehr Liebe, mehr Freiheit gelangen wollen. Ich suche Menschen die meine Hilfe brauchen.

Biete:

Ich reiche Menschen meine Hand und gehe mit ihnen voller Liebe und Hingabe durch das Tal der Veränderung.

Ich biete auf den jeweiligen Menschen individuell abgestimmte Techniken und Lösungsansätze an.

Spezialisiert auf:

Geistheilung, Hypno-meditatives Tiefencoaching, Bewusstseinstraining, Übertragung von Heilenergien, Energetisierung & Harmonisierung von Wohn, - und Lebensräumen, Energetisierung & Programmierung von Heilsteinen und anderen Materialien, Intuitionstrainer für Hellfühligkeit, Hellsichtigkeit und Hellhöhrigkeit

Beschreibung:

Ich bin ein göttliches Wesen genau wie du. Ich lasse die höchste Quelle allen Seins durch mich sprechen und fließen. Dadurch kommst du wieder in deine ursprüngliche Schöpferkraft.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?