Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Christina Kleinjohann - Natürlich Mutter Akademie

Christina Kleinjohann

Christina Kleinjohann

  • Christina Kleinjohann hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 0
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Im Januar 1978 bin ich in Werne geboren und dort auf dem Land aufgewachsen.

Entsprechend der damaligen Zeit wurde ich erzogen, in einen Dorfkindergarten und auf normale Schulen in der näheren Umgebung gegangen. 1997 hatte ich mein Abitur in der Tasche und habe mich auf den konkreten Weg zur Grafik-Designerin begeben, was zunächst mit einem Vorstudium auf dem Lehrinstitut in Rheda-Wiedenbrück begann. Mit einer kreativen Bewerbungsmappe bewarb ich mich an Fachhochschulen in Deutschland und landete für 4,5 Jahre auf der HFG im Schwabenländle.



Während des Studiums wurde mir durch ein Stipendium der Studienstiftung des deutschen Volkes, sowohl ein Praxissemster in Costa Rica, als auch ein Auslandssemester in Brasilien (Rio de Janeiro) ermöglicht, denn wenn einmal klar ist was ich will, ist der Weg frei!



2004 diplomierte ich, in Zusammenarbeit mit einer Studienkommilitonin, erfolgreich mit einem Buch über die Jeans. Über einen guten Kontakt hatte ich dann die Gelegenheit am Fraunhofer-Institut für Medienkommunikation (IMK) als Freelancer im Bereich Printmedien für ein Projekt zu arbeiten und ging anschließend nach Köln, um dort für weitere 4,5 Jahre zu leben und bei vierviertel zu arbeiten.



2010 begann ein neuer spannender Lebensabschnitt in der Hansestadt Hamburg mit GDS, dem Lieblingsort Ottensen, der Bedürfnisanstalt, Swing & Lindy Hop und seit 2013 schließlich mit meiner Tochter Rosalie ...



Zum letzten Punkt eine kleine Anekdote:

Nachdem mich eine Freundin im letzten Herbst besuchte, wir noch lässig schäkerten über „das gemeinsam schwanger werden, wäre doch toll“, rief sie mich ein paar Monate später an, um mir zu erzählen, dass sie tatsächlich schwanger ist. Während des Telefonats bemerkte ich, dass es mir ähnlich geht. Am nächsten Tag konnte ich den Schwangerschaftstest kaum abwarten und wartete zunächst allein auf der Toilette zuhause ab, was der Test mir anzeigt. Nachdem ich dann schwanger war, „Jiiiiiiiiiiipiiiiiii!“, blinkte das Gerät weiterhin und spukte dann noch eine zusätzliche Info aus:

2-3. Diese Infos zeigte ich meinem damaligen Freund, der dann ganz freudig fragte: 2-3 Kinder? Wir lachten beide, denn es ging darum, dass der Test ungefähr wusste wie lange ich wohl schon schwanger sei. Nun, denn im Dezember war es dann auch soweit und einen Tag nach der Tochter meiner Freundin, kam dann unsere Tochter zuhause und natürlich auf die Welt! Meine Freundin und ich sind über glücklich, dass wir, auch wenn wir sehr weit entfernt voneinander wohnen, gleichzeitig schwanger waren und diese beiden Herzchen zur Welt gebracht haben.



Mit meiner Tochter ist ein tiefer Herzenswunsch in Erfüllung gegangen und noch vieles mehr!

Während der Schwangerschaft haben mich drei Frauen inspiriert, begeistert und neugierig gemacht auf einen ganz eigenen individuellen Weg. Aber vor allem haben sie mir Mut gemacht diesen Weg auch wirklich zu gehen!

Ich suche:

Schwangere, Frauen, Mütter, Väter, Familien, junge Familien, junge Frauen, Eltern, Gleichgesinnte, Geschwister, Großeltern

Biete:

Spezialisiert auf:

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?