Registrieren

Akademie von Christina & Walter Hommelsheim

Christina & Walter Hommelsheim

Christina & Walter Hommelsheim

  • Christina & Walter Hommelsheim hat 5 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (46)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.taeglic...verliebt.de

Online-Seminare: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Christina Grahn-Hommelsheim wurde 1973 in Hanau geboren und durchlebte eine herausfordernde Kindheit, in der sie schon früh auf sich selbst gestellt war. Über Leistung und viel Anstrenung versuchte sie, Liebe und Aufmerksamkeit zu erlangen, was ihr schon mit 25 Jahren den ersten Burn-Out einbrachte. In ihrer ursprünglichen Ausbildung als Dipl. Betriebswirtin führte Christina erfolgreich über 24 Jahre ein eigenes Hotel und Restaurant.

Durch die eigene Geschichte motiviert, wollte sie schon früh den Ursachen für ihre Themen auf den Grund gehen und machte daher im Laufe der Jahre viele psychologische Ausbildungen. Sie ist u.a. Heilpraktikerin für Psychotherapie, NLP Coach und Trainer, Transformations-Coach, Gestalttherapeutin und systemischer Coach.

Christina liebt es, Menschen in Seminaren und Ausbildungen in ihre volle Größe, ihr ganzes Potential und vor allem in eine glückliche Beziehung zu begleiten.




Walter Hommelsheim wurde 1967 in Göppingen geboren. Dort hat er auch seine Kindheit und Jugend verbracht. Mit 20 Jahren zog es ihn nach Fuerteventura, wo er zunächst nur ein Jahr bleiben wollte. Aus einem Jahr wurden 25 Jahre, in denen er als Surflehrer arbeitete und später dann als Unternehmer eine eigene Spotswear-Marke mit eigener Produktion und 15 Läden aufbaute. Gemeinsam mit seiner ersten Frau ließ er eine Ferienfinca entstehen, auf der noch heute nährende Seminare stattfinden.

Durch eine Beziehungs- und Lebenskrise motiviert, ging er 2008 den Jakobsweg von Frankreich bis nach Santiago de Compostella, auf dem er, wie er heute sagt, sich selbst begegnete. Mehr und mehr verabschiedete er sich von der Kanareninsel und fand seine Berufung als Seminar- und Ausbildungsleiter. Zusammen mit seiner Frau Christina Grahn Hommelsheim arbeitete er viele Jahre u.a. für Robert Betz im engsten Team.

Walter ist mit Leib und Seele Partnerschafts-Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie.

Er liebt es, Menschen zu inspirieren und ihr Leben und vor allem ihre Partnerschaft in neue Bahnen zu lenken – hin zu mehr Freude und Leichtigkeit.



Christina und Walter leben gemeinsam in ihrem Haus am See in Berlin, gestalten mit ihrem Unternehmen „Herz über Kopf“ Seminare und Online Programme. In ihrer eigenen Coaching Ausbildung bilden sie europaweit Menschen zum „Inspirations-Coach“aus.

Ich suche:

Biete:

Partnerschaft und Liebe

Spezialisiert auf:

Partnerschafts-Coach

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?