Registrieren

Akademie von Brigitte Maria Maier

Heilpraktikerin Brigitte Maria Maier

Heilpraktikerin Brigitte Maria Maier

  • Heilpraktikerin Brigitte Maria Maier hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (34)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.avataris-coaching.de

Online-Seminare: 7
Abonnenten dieser Akademie: 4
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Danke, dass Sie meine Seite besuchen.


Mein Name ist Brigitte Maria Maier, geboren im August 1970 in München.

Ich bin verheiratet und wohne in der Region nördlicher Bodensee.
Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Vollzeit-Praxis, Energy Coach, freie Trauer Rednerin, Seminarleiterin und Autorin des Buches:
" Atlantis 2.0 - Weckruf für das Bewusstsein der der Menschheit"


Meine Kindheit habe ich im schönen Oberbayern verbracht in der Nähe von Rosenheim und bei meinen Großeltern in Ulm.

Mein Weg führte mich nach München, wo ich bis zu meiner Praxis Gründung in einer renommierten Unternehmensberatung tätig war.


Da ich aus einer Heiler-Familie stamme, habe ich hier vieles schon in die Wiege gelegt bekommen. Ich bin meiner Ursprungs-Familie sehr dankbar für diese großen Geschenke worüber es mir möglich ist meinen Seelenauftrag zu leben.

Ich suche:

Ich suche Menschen die ich anleiten darf neue Wahrnehmungs-Räume zu betreten für mehr Bewusstheit & Heilsein. Menschen die bereit sind sich neu zu erfahren und damit ihre eigene Wahrheit, Gaben und Fähigkeiten liebevoll zum Ausdruck bringen zum Wohle von allem was ist.

Biete:

Seelenfeld Readings wo ich mich über das Bewusstseinsfeld mit dem Thema einer Person oder der Gruppe verbinde und entsprechend die Energie über die Weisheitsfelder durch mein Aussprechen zu den Menschen leite.

Seminare in der Bewusstseins-Methode W.A.V.E Healing®

Webinare mit verschiedenen Themen zur Bewusstseinsentwicklung, Frequenzheilung, Arbeit & Lesen im Seelenfeld.
Webinare "Der Heil-Tempel von Atlantis" - Transformationsarbeit zur Auflösung von alten Verstrickungen, die mit dem Untergang von Atlantis zu tun und noch Auswirkungen bis in die heutige Zeit haben.

Telefontermine und Arbeit in der Heilpraxis "Avataris Therapie"

www.avataris-therapie.de

Verkauf von Stimmgabeln & Frequenzprodukten unter:

www.avataris-shop.de

Spezialisiert auf:

Ich habe die Gabe direkt mit dem Unterbewusstsein und der Seele zu kommunizieren und kann somit sehr zielgerichtet das dahinter liegende Thema benennen und in einen guten Lösungsweg bringen. Hier hilft mir meine sehr ausgeprägte Medialität, worüber ich wie ein Profiler im Seelenfeld lesen und arbeiten kann.

Dies erfordert eine sehr hohe Achtsamkeit und ist immer in der Freiwilligkeit wie weit das Gegenüber bereit ist, den Seeleninhalt frei zu geben.

Durch meine verschiedenen therapeutischen Werkzeuge ist es mir möglich sowohl psychotherapeutisch, wie auch energetisch-seelisch zu arbeiten. In dieser Kombination kann sehr viel Positives in kurzer Zeit passieren.

Genau mit diesem Erfahrungsschatz an Vielfältigkeit bringe ich mich ein und kann daher sehr gezielt und liebevoll jeden Einzelnen der den Weg zu mir findet, begleiten. Dies sehe ich als großes Geschenk und gebe es sehr gerne an Sie weiter.

Ihre Brigitte Maria Maier

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Energy Coach
Spirituelle Seminarleiterin
Freie Trauer Rednerin
Autorin

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?