Registrieren

Birgitt Jendrosch

Birgitt Jendrosch

  • Birgitt Jendrosch hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (22)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.birgitt-jendrosch.de

Online-Seminare: 1
Abonnenten dieser Akademie: 5
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Mich prägen die Neugier auf Neues und Unbekanntes in meinem Leben ebenso wie das Interesse an Menschen und anderen Kulturen und Lebensstilen.

Durch meine langjährige Tätigkeit für asiatische Länder, darunter China, Taiwan, Singapur und Indonesien, habe ich Feng Shui intensiv kennen und schätzen gelernt. Es ist ein hervorragendes Wissen um Lebens- und Unternehmensthemen zu unterstützen.

Dass ich Dinge in der Umwelt wahrnehme, die andere nicht erspüren, versetzte mich zunächst selbst in Erstaunen. Nun setze ich diese Fähigkeit gern zum Nutzen meiner Schüler und Kunden ein.

Ich suche:

Menschen, die sich für die folgenden Themen interessieren, sich beraten lassen wollen oder das jahrtausende alte Wissen von Feng Shui erlernen wollen.

- Wohlfühlen in Wohnung, Haus und Garten
- Lebensthemen unterstützen
(Partnerschaft, Kinder, Gesundheit, Familie, Karriere, Wohlstand, Ansehen, Mentoren)
- Gesund schlafen
- Förderung der Kinder
- Haus und Garten optimal planen
- Geschäftsräume kundenfreundlich gestalten
- Verkaufsartikel optimal platzieren
- Unternehmensthemen unterstützen
(Unternehmensentwicklung, Ansehen, Wohlstand, Innovationen, Kommunikation, Kompetenz und Qualität, Partnerschaften, Soziales)
- Mitarbeiter orientierte Büros, Praxen, etc.
zur Ablaufoptimierung und besseren Kommunikation
- Corporate Design (Visitenkarte, Briefpapier etc.), Logo und Internetauftritt authentisch gestalten

Biete:

Feng Shui Beratungen und Ausbildungen zum traditionellen Feng Shui Berater

Meine Feng-Shui-Berater Ausbildung und meine Weminare erfolgen auf traditioneller Basis gemäß traditioneller Schriften in hoher Qualität und im direkten Kontakt mit jedem einzelnen Schüler.

Spezialisiert auf:

traditionelles Feng Shui und Radiästhesie wie Ruten gehen, Pendeln, feinstoffliche Wahrnehmung.

Zum traditionellen Feng Shui gehört neben den grundlegenden Regeln über den Chi-Fluss, das Yin/Yang-Prinzip und die 5 Wandlungsphasen komplexere Methoden, die individueller und feiner anwendbar sind, wie z.B. die Kompass-Schule oder die Schule der fliegenden Sterne.

Aber auch das intuitive Feng Shui.

Beschreibung:

Feng Shui beschäftigt sich mit den Lebensräumen der Menschen und hat das Ziel, dem darin wohnenen oder arbeitenden Menschen ein glückliches und angenehmes Leben zu schaffen.

Feng Shui ist eine Jahrtausend alte chinesische empirische Wissenschaft, die die Wechselwirkung zwischen dem Mensch und seinem Lebensraum untersucht.

Die positive Wirkung von Feng Shui auf den Menschen erfolgt über die optimierte Gestaltung der Lebensumgebung. Der Energiefluss, der mit den Orten verbunden ist, an denen wir leben, und mit der Art wie wir sie aus- und einrichten, hat großen Einfluss auf unsere eigenen Energiemuster.

Wohnräume und Garten werden so gestaltet, dass die darin lebenden Menschen sich wohlfühlen und ihre Lebensthemen unterstützt werden.

Geschäftsräume werden kundenfreundlich gestaltet um z.B. die Verweildauer der Kunden zu erhöhen und damit den Anreiz zu einem Kaufabschluss.

Die Geschäftsräume sollen auch für die Mitarbeiter optimal gestaltet sein um z.B. ihre Motivation, ihre Arbeitsenergie und die gemeinsame Kommunikation zu unterstützten.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?