Register

.

Birgit Mirzwa

Birgit Mirzwa

  • Birgit Mirzwa has 6 of 6 points. A maximum of 6 points can be reached.
  • (283)

The contact option is only available for registered members

www.birgitmirzwa.com

Online Courses: 22
Subscribers of this academy: 36
Academy link
Legal notice

This trainer also has an academy on edudip: Visit academy on edudip now

Ratings

About me

Mein Name ist Birgit Mirzwa.

Als spirituelle Heilerin und Akasha Chronik Reader helfe ich seit 10 Jahren Menschen, emotionale Verletzungen zu heilen, ihren Seelenplan zu erkennen und ihr Leben auf LIEBE, FREUDE und GESUNDHEIT auszurichten.
Als Essenz meiner Arbeit und meines eigenen Weges habe ich SOUL CONTACT, eine ganzheitliche Transformationsmethode entwickelt. Sie vereint uralte spirituelle Erkenntnisse mit modernem Wissen aus Quantenpsychologie und Epigenetik.

Und das ist meine Geschichte:​

Vor einigen Jahren spiegelten mir schmerzhafte Lebensumstände meine eigenen tief verborgenen Wunden. All das, was ich nicht fühlen wollte, all das, was ich mir nicht erlaubte zu sein, forderte mich durch körperliche Beschwerden auf, hinzuschauen, zu begreifen und zu heilen.

Mit Hilfe meiner kosmischen Geistführer ging ich auf Heilungsreise in meinem Inneren, suchte die besten spirituellen Lehrer weltweit auf und bat sie um Unterweisung, weil ich verstehen, heilen und auch anderen helfen wollte.​

Eines Tages erlebte ich in einer Trance Meditation eine tiefgreifende Bewusstseinsöffnung, denn ich war endlich bereit, mir meine ultimative Angst angeschaut: Die Angst vor dem Tod, denn ich war der Überzeugung, dass die Angst vor dem NICHT Sein mich in einer Illusion gefangen hält und die Wirklichkeit ganz anders ist, als wir durch unsere 5 Sinne wahrnehmen. Darauf sind wir nämlich nur konditioniert worden.

Ich bin in eine schwarze Leere eingetaucht und habe mich dieser Leere vollkommen hingegeben, mich hineinfallen lassen, mich darin aufgelöst und bin in einem Feld der Einheit angekommen. Dort war reine Glückseligkeit, tiefe Verbundenheit mit allem was existiert und alles war EINS.

Plötzlich war ich nicht mehr der Tropfen sondern der Ozean selbst.

Nichts war voneinander getrennt, alles war alles gleichzeitig, Zeit hatte aufgehört zu sein, weil ICH aufgehört hatte, ICH zu sein.

Es fühlte sich an, als ob meine Zellen ein Update erhalten, als würden grenzenlose Informationen in mich fließen.

Damals habe ich auch 'gesehen' , dass Zellen eine Wirkung sind und dass es eine geistige Ursache und darüber noch mal eine Art Superbewusstsein gibt, das stets liebevoll und heilend ist.

Ich erlebte eine vollständig andere Realität. Wenn wir zu diesem Superbewusstsein, dem Absoluten, Zugang finden, erfahren unsere Zellen eine Wirkung in Form von Heilung.

Unser eigenes Bewusstsein ist die Schnittstelle.

Ich bekam auch Einsichten in vergangene Leben, in denen ich als Heilerin ausgelacht, verfolgt und getötet wurde. Besonders schlimm war es, zu erkennen, dass ich von Menschen verraten wurde, denen ich vorher mit meinen medialen Gaben geholfen hatte.

All dies konnte ich heilen, loslassen und vergeben und mich davon befreien. Am Ende eines jeden Prozesses läuft alles auf die Selbstvergebung hinaus.

Während dieser Zeit gab es verzweifelter Momente. Trotzdem bin ich immer weitergegangen und konnte mich von allem was nicht Liebe IN MIR war befreien und mich dadurch tief mit meinem Seelenkern verbinden.

All die Gaben aus früheren Leben waren noch da. Ich musste sie nur in Besitz nehmen, ohne Angst, ohne Zweifel – nur voller Liebe und Dankbarkeit. Während dieser intensiven Zeit fand ich meine Lebensaufgabe und das große Glück meines Lebens: Joshua, meinen Seelenpartner. Ich erlebte am eigenen Leib, wie aus Wunden Wunder werden und jeder für sich und einen anderen Menschen ein Wunder bereithält.

Diese Seelentransformation, die ich SOUL CONTACT genannt habe, biete ich als spirituelle Heilerin und Akasha Chronik Medium in tiefer Liebe und Dankbarkeit Menschen auf ihrem Weg in ihr ICH BIN und ihre Meisterschaft an.

Wir alle sind Wesen des Lichts und es liegt ganz in unserem heiligen freien Willen, ob wir unser Licht annehmen.

​Von ganzem Herzen wünsche ich mir, dass DU dir erlaubst, dein Licht anzunehmen, es scheinen zu lassen und andere damit zu befreien und zu heilen.

Wenn du dabei meine Hilfe brauchst, bin ich gerne für DICH da.

Ich freue mich auf dich!


Von ganzem Herzen

​Birgit Mirzwa
https://www.birgitmirzwa.com/

Auszug aus meinen Qualifikationen:

Schamanische Ausbildungen bei Sandra Ingerman, Alberto Villoldo, Juan und Ivan Núñez del Prado, Ausbildungen in Lichtsprache I, II und III, zertifizierter Akasha Chronik Reader, morphische Felder lesen, Trance Healer, Angel Therapy Practitioner nach Doreen Virtue, certified Angel Healer nach Kyle Gray, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenbegradigung, u.v.a.

I am searching for:

Menschen, die

- erkennen wollen, wer sie wirklich sind und die Verbindung zu ihrer inneren Quelle fühlen möchten

- ihre ungenutzten Potenziale aktivieren wollen

- klare Führung von ihrer Seele erhalten wollen

- Seelenliebe leben möchten

Offer:

Einen heiligen Raum zum Erkennen deiner wahren Essenz und Heilen auf Seelenebene.

Specialised in:

Spirituelle Heilarbeit und Akasha Chonik Lesungen

Description:

Hier findest du Antworten:

https://www.birgitmirzwa.com/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?