Registrieren

SOUL CONTACT Seelencoaching Birgit Mirzwa

Birgit Mirzwa

Birgit Mirzwa

  • Birgit Mirzwa hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (208)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.birgitmirzwa.com

Online-Seminare: 19
Abonnenten dieser Akademie: 26
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

In jedem Menschen gibt es einen Teil, der Grenzen ablehnt und sich danach sehnt, grenzenlos zu sein. Diese tiefe Sehnsucht ist ein Aspekt der menschlichen Natur, der uns antreibt, etwas zu werden, von dem wir nur eine vage Ahnung haben, weil dieses Etwas viel größer ist, als wir selbst.

Nach wem oder was sehnst DU dich und wie kann es DIR gelingen, dieser Sehnsucht zu folgen?

Die Antwort liegt in deiner Seele, dem Teil, der schon immer war und immer sein wird. In meinen Beratungsangeboten helfe ich dir dabei, dich an dein Seelenwissen zu erinnern, um Liebe, Gesundheit und Freude zu leben.

Mit dem von mir entwickelten Soul Contact Transformationskurs befreist du dich von negativen Gedanken und belastenden Emotionen, um Selbstwert und Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten zu finden, deine Bestimmung zu finden und plötzlich verstehst du, dass alles lebendige Energie ist.

Gerne zeige ich dir Werkzeuge, um diese Energie positiv zu beeinflussen und wie du dich mit Quellen verbindest, die dich auf deinem Weg unterstützen.

Die wichtigste Aufgabe, die wir in unserem Leben haben, ist lieben zu lernen

In einem gratis Vorgespräch können wir besprechen, was du in deinem Leben verändern möchtest.

Ich freue mich auf dich.

Birgit Mirzwa

Auszug aus meinen Qualifikationen:

Schamanische Ausbildungen bei Sandra Ingerman, Alberto Villoldo, Juan und Ivan Núñez del Prado, Ausbildungen in Lichtsprache I und II, ThetaHeilerin, morphische Felder lesen, Trance Healer, Angel Therapy Practitioner nach Doreen Virtue, Lehrer für energetische Wirbelsäulenbegradigung, u.v.a.

Ich suche:

Menschen, die ihre wahre Essenz erleben möchten, die verstehen wollen, welche tieferen Gesetze ihrem Leben zugrunde liegen, die in Liebe und Heilung kommen wollen, und ihre Träume erfahrbar machen möchten.

Menschen, die aufwachen wollen und ihr wahres Sein erleben möchten.

Biete:

Hilfe und Unterstützung, um negative Emotionen zu heilen

partnerschaftliche Beziehungen zu verbessern, Selbstliebe zu entfalten und das eigene Leben zu verstehen, um inneren Frieden zu finden

und

glücklich im Hier und Jetzt

zu sein.

Spezialisiert auf:

Energiemedizin und Lichtkörperheilung

Beschreibung:

Schlüsselthemen meiner Arbeit:

Wahrheit und Wissen: Erkenne, wer du wirklich bist und erlebe die Verbindung zu deiner inneren Quelle

Liebe: Verbessere deine Fähigkeit, dich mit dir und anderen zu verbinden

Selbstermächtigung: Erkenne deine wahre Macht und aktiviere ungenutzte Potentiale

ALLeins: Erkenne, dass es keine Trennung gibt und mache dir die Welt zum Verbündeten

Mut: Finde deine inneren Stärken und verwandle Angst in Mut

Integrität: Wie kannst du dich selbst leben und deine Individualität ausdrücken

Unterstützung: Methoden und Werkzeuge, um dich zu stärken und auf deinem Weg zu unterstützen

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?