Registrieren

BIRGIT FELIZ CARRASCO – Love, Light, Awake

Birgit Feliz Carrasco

Birgit Feliz Carrasco

  • Birgit Feliz Carrasco hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.birgitf...arrasco.com

Online-Seminare: 0
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Ich nenne mich Birgit Feliz Carrasco. Ich bin spirituelle Ratgeberin, Seelen-Coach, Heilpraktikerin, Meditations- und Yoga-Therapeutin sowie Yoga-Ausbilderin. Ich lebe und lehre bewusstes, erwachtes Denken und Handeln mit dem Gefühl des Herzens statt der rationalen Kühle des Verstandes und vermittele Wissen über das Sein, das auf 55 bewegten und erfahrungsreichen Lebensjahren basiert. Ich bin Autorin zahlreicher Bücher und Bloggerin zu Zeitqualitäten sowie nutzbaren feinstofflichen Schwingungen für die Alltags- und Lebensgestaltung. Man bezeichnet mich aufgrund meines langjährigen Yogaweges als Expertin für Körpergerechtes Yoga, dass für alle Menschen und besonders auch für dicke Personen geeignet ist. Seminare und Webinare zur Bewusstheitsentwicklung und Meditationspraxis sowie Retreats biete ich allen Menschen an, die am Transformationsprozess der Erdengemeinschaft aktiv teilnehmen möchten.

Ausführliche Informationen und Kontaktdaten: www.birgitfelizcarrasco.com

Ich suche:

Mitmenschen, die Licht und Liebe in sich spüren und an andere weitergeben möchten.

Biete:

Mediationen zur Klärung des Geistes und aller Alltagserlebnisse, zur Stärkung des inneren Ichs, Energieanreicherung und Lichtübertragung von feinstofflichen Wesen.

Spezialisiert auf:

Seelen-Coaching, Heilmeditationen, Heilkunde, Yogalehre, Blogs und Bücher

Beschreibung:

30 Minuten Webinar-Mediation mit gesprochener Anleitung. Energien und Themen fließen zu euch über mich je nach dem, was in dieser Zeitqualität von der feinstofflichen Welt als Lebenshilfe für uns vorgesehen ist und was wir zum Zeitpunkt des Webinars benötigen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?