Registrieren

Birgit Bosbach

Birgit Bosbach

Birgit Bosbach

  • Birgit Bosbach hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (54)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.praxis-levitas.de

Online-Seminare: 16
Abonnenten dieser Akademie: 4
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Heilerin - spirituelle Lehrerin - Autorin

Wie viele andere Menschen auch, bin ich durch eine Lebenskrise auf den bewussten Weg gekommen. Ich begann mein Denken und Fühlen zu reflektieren und den Weg der Selbstheilung zu gehen. Genau wie du vielleicht, kenne ich die Höhen und Tiefen des Lebens, doch gerade daraus lernen wir so unendlich viel.
Ich bin dankbar für dieses Leben mit allen Herausforderungen, hat es mich doch genau an diesen Punkt gebracht, an dem ich jetzt stehe.

Seit 2011 begleite ich Menschen auf ihrem Weg, der Heilung und Bewusstwerdung.
Seit 2015 bilde ich gemeinsam mit meinem Mann Menschen im geistigen Heilen und als Channelmedium aus.
Seit 2018 darf ich all die wunderbaren Botschaft der geistigen Welt in Büchern aufschreiben.

Ich bin dankbar für diesen wunderbaren Weg, den ich gehe und freue mich von ganzem Herzen auch dir begegnen zu dürfen.

Von Herz zu Herz Birgit

Ich suche:

nicht

Biete:

Ausbildungen im Geistigen Heilen und Channeln

*

Weiterbildungen: Clearing, geistige Wirbelsäulenbegradigung, Metamorphose, Reiki

*

Seminare wie z.B.: Heilung des inneren Kindes, Bewusstseinsseminare zu verschiedenen Themen

*
Einzelsitzungen: Coaching, Seelenlesung, Channeling, Clearing

Hier arbeite ich auch über Telefon oder Skype mit dir, wenn der Weg in meine Praxis für dich zu weit ist.

Spezialisiert auf:

Mediale Lebensberatung, Channeln, Seelenlesungen, Bewusstseinsarbeit und Geistiges Heilen

Beschreibung:

https://www.youtube.com/channel/UCNwLWUgW51rAeF_CcaywlrQ

Ich habe vor einiger Zeit gemeinsam mit Delphine TV einige Sendungen aufgenommen, wo du einen Einblick erhalten kannst. Schau einfach rein.

Noch mehr Infos findest du auf meiner Website: http://www.praxis-levitas.de/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?