Registrieren

Human Design Akademie

Biggi Berchtold

Biggi Berchtold

  • Biggi Berchtold hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (60)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.gedankenschatz.de

Online-Seminare: 6
Abonnenten dieser Akademie: 2
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Biggi Berchtold, geb. 08.09.1962 in München: Es begann in etwa um das Jahr 1993; meine Idee bekam immer mehr Fundament und vieles fügte sich in den nächsten beiden Jahren fast wie von Zauberhand. Meine Idee ein mittelständisches Fitness-Studio mit viel Bezug zu den Menschen, die dort ihre Freizeit verbringen, zu eröffnen rückte immer mehr in greifbare Wirklichkeit. Nicht ganz ohne dieses Vorhaben als alleinerziehende Mutter in die Welt zu bringen. Meine Bürotätigkeit wollte ich allerdings endgültig hinter mir lassen und mein Hobby zum Beruf machen.

Meine Selbstständigkeit:
1996 war es dann soweit. 1200qm, mitten in München Eröffnung von „Fit & Fun“ einem Fitness-Studio mit allem, was ein Studio der damaligen Zeit bieten konnte.


Nach 10 Jahren standen Veränderungen an. So ist das im Leben – loslassen und Neues anpacken. Immer im Schwung bleiben!


Nachdem ich der Meinung bin, wir Menschen sollten nie aufhören zu lernen und uns weiter zu entwickeln, wollte ich mit meiner neuen Dienstleistung nach dem Fitness-Studio Verkauf in diese Richtung gehen.


Und so ging es danach weiter:

„Persönlichkeits- & Bewusstseinsentwicklung“, das war es! Und schon war Gedankenschatz im Jahr 2007 geboren.

Das Alleinstellungsmerkmal von Gedankenschatz ist HUMAN DESIGN SYSTEMS (HDS) als Basis meiner Arbeit. HDS ist individuell und sehr effizient, wenn es darum geht im eigenen Leben Verbesserung zu schaffen.

Das habe ich natürlich erst einmal an mir selbst ausprobiert, dann wollte meine Familie mehr darüber wissen. Und auch dort gab es aufgrund HDS sehr positive Veränderungen in den letzten Jahren.


Als geborene Münchnerin lebe ich mit Ehemann und Hund sehr zentral im Westen der Stadt und hab sehr viel Natur vor der Haustüre. Meine Tochter und meine beiden Enkelbuben sind mein besonderer Augenstern.

Ich suche:

Biete:

Human Design Readings, Human Design Training

Spezialisiert auf:

Human Design Systems (HDS)

Beschreibung:

Human Design ist unbestechlich und bietet die Möglichkeit für einen selbst ausgelösten Neustart. HumanDesign ist keine nebulöse Kaffeesatzleserei, auf die Zuhilfenahme einer Glaskugel wird ebenfalls verzichtet.

Human Design berichtet über die menschliche Existenz und deren Aufgabe.

Die Kraft der Aussagen von Human Design gehen weit über die „normale“ Vorstellungskraft hinaus.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?