Registrieren

bibiana - soulshift - seelenaufstieg

Bibiana Scalcinati

Bibiana Scalcinati

  • Bibiana Scalcinati hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.bibiana...ulshift.com

Online-Seminare: 2
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Schön, dass du dir Zeit nimmst, liebe Seele, um mehr über mich zu erfahren.

Ich arbeite als klarer, neutraler, wertfreier Kanal, empathisch, intuitiv und transformierend. Auch über große Entfernungen, Entfernung spielt keine Rolle - kann ich wahrnehmen und sehen, was dich blockiert, deine Aura trübt, in welche Verstrickungen und Glaubensätzen deine Energie und Kraft gebunden ist, sei es in deiner Herkunftsfamilie, an einem Ort, mit deiner nächsten Umgebung oder aus Vorleben. Ich nehme wahr, wovon du dich aktuell lösen darfst und kannst und was dich stärkt. Ich fühle, ob du die Lösungen annimmst, oder ob noch etwas dazwischen liegt. Wir gehen durch alle Schichten und ich hole, aus den tiefsten Tiefen die Dinge, die ans Licht wollen in dein BewusstSein. Als Trainerin unterstütze ich dich dabei zu festigen, was du erkannt und NEU gewählt hast. Ich bin dem Ruf meines Herzens gefolgt und habe meine Berufung gewählt, indem ich meine persönliche Kraft, Intuitions- und Transformationskraft mit ganzer Liebe lebe und dir zur Verfügung stelle. Damit du dich von dem befreien kannst, was dir schwer auf der Seele lastet, dich von überholten Mustern trennen kannst, aber auch das erkennst was dich so ausmacht - deine wahrhaftige Kraft, deine Stärken, dein Potenzial, dein Licht....

Ich suche:

Biete:

energetischen Aufbau deiner wahrhaftigen Seelenkarft - für jederfrau und jedermann, keine Vorkenntnisse nötig.

Spezialisiert auf:

Fernarbeit

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?