Registrieren

Akademie von Bettina Eleisia Schmidt

Bettina Eleisia Schmidt

Bettina Eleisia Schmidt

  • Bettina Eleisia Schmidt hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (9)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.Eleisia...enswege.com

Online-Seminare: 2
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich bin Bettina Eleisia Schmidt, verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Töchtern.
Seit 13 Jahren wirke ich mit Energie-Heilmeditation und meinen selbst hergestellten NaturEngel-Aura-Essenzen

Ich suche:

Menschen, die sich von meinem Licht und meiner Ausstrahlung und Energie berührt und gerufen fühlen.

Biete:

Liebevolle, lichtvolle und transformierende Unterstützung für die ganze Familie.

Ich helfe Menschen mit Energiearbeit in mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, Glück, Gesundheit und Harmonie zu sein.

Und Tieren helfe ich per Fernheilung, sich wohl zu fühlen und in Harmonie mit ihren Menschen zu leben.

Spezialisiert auf:

Energieheilarbeit, Streßauflösung, Energetische Reinigung, Auflösung von Blockaden und Barrieren, mehr Freude und Leichtigkeit im Leben, Herzensweg gehen, Glück und Freude in der Familie und Partnerschaft. Energetische Hilfe für Tiere.

Beschreibung:

Ich bin seit über 25 Jahren auf dem ganzheitlich spirituellen Weg und habe viele unterschiedliche Ausbildungen und Seminare in diesem Bereich absolviert. Die allerwichtigste Ausbildung ist für mich das Leben selbst und die eigenen Erfahrungen als Frau, in der Partnerschaft, als Mutter und Natur- und Tierfreundin. So habe ich alles was ich anbiete intensiv selbst erprobt und für besonders wertvoll geheißen.

Meine Art von Energieheilarbeit und ganzheitlicher Beratung ist aus meiner Intuition und persönlichen Erfahrungen entstanden. Die Puzzleteile in meinem ganzheitlichen Wirken setzen sich zusammen aus hochfrequenten Energien und sehr gut geerdeten alltagstauglichen Empfehlungen, die für die ganze Familie sehr hilfreich sind. Mein Ziel ist ein glückliches, gesundes und zufriedenes Sein für Einzelpersonen und die ganze Familie. Zudem wirke ich auch für Tiere über Fernbehandlung.


Mein Wirken soll nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten ersetzen. Es werden auch keine Diagnosen oder Heilversprechen abgegeben. Mein Wirken ist im Sinne des geistigen Heilens ausgerichtet auf Streßauflösung, Balancierung, Stärkung des gesamten Systems, Gesundheitsvorsorge und Anregung der Selbstheilungskräfte.

Die Energieübertragungen sind hochfrequent und erfordern psychische Stabilität.

Meditationen und Fernheilungen immer im geschützten Raum und nicht während Tätigkeiten anhören, die die volle Aufmerksamkeit erfordern z.B. im Straßenverkehr oder beim Führen von Fahrzeugen aller Art.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?