Registrieren

Akademie von Bettina Kern

B. Kern

B. Kern

  • B. Kern hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (36)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.bettina-kern.de

Online-Seminare: 0
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Über mich gibt es viel zu sagen - viel besser ist es jedoch wenn man mich persönlich kennen lernt. Das geht auf dieser Lernplattform ganz wunderbar bei einem meiner Vorträge oder Workshops.

Mir liegen Menschen am Herzen und deren eigene Ziele, Wünsche, Träume und Visionen. Die Betonung liegt auf "deren eigene". Denn wie oft verbiegen wir uns um zu gefallen oder in eine "Form" zu passen oder machen Sachen die anderen Freude machen - nur uns eigentlich nicht.

Ich passe in keine "übliche" Form, bin unkonventionell, kreativ, humorvoll, ehrlich, direkt und man sagt von mir "ein Typ zum Pferde stehlen". Meinem Pflegepferd würde das nicht gefallen;-).

Ich kann allerdings auch ganz ernst mit meinen Kunden arbeiten. Je nach Thema arbeite ich gerne mit dem Modell der Unterpersönlichkeiten.

Beruflich habe ich viel ausprobiert (Bankkauffrau, Finanzbuchhalterin, Assistentin, Freelancer, Coach, Eventmanagerin ...) und es kommt noch mehr dazu...

Coaching sowie Veranstaltungs- und Messeorganisation sind die zwei Standbeine die mir richtig Spaß machen. Endlich angekommen?! Und doch noch viel zu entdecken...

Ich suche:

Biete:

Coaching,Vorträge,Workshops

Spezialisiert auf:

Erfolgskurs-Gruppen, Coaching, Karriere-Navigator Coaching, Entspannungstechniken, Messe- und Eventcoaching

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?