Registrieren

(Heiler)Team Sternschnuppe, Bettina Ma'Ra'Na

Bettina Ma'Ra'Na, (Heiler)Team Sternschnuppe

Bettina Ma'Ra'Na, (Heiler)Team Sternschnuppe

  • Bettina Ma'Ra'Na, (Heiler)Team Sternschnuppe hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (11)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.heilert...schnuppe.de

Online-Seminare: 10
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Botschafterin zwischen den Welten (Heil- und Channelmedium), Dozentin, Kristallpriesterin (Klangheilerin) der Plejaden

Seit 2004 begleite ich Menschen von Herz zu Herz auf ihrem Weg auf Erden und unterstütze sie, ihrer Seelenwahrheit näher zu kommen, sich ihrer Bestimmung gewahr zu werden und gemäß ihrem Seelenlicht auf Erden zu leben. Sie finden tiefen Frieden in sich selbst und ziehen das in ihr Leben, was sich ihre Seele so sehr wünscht. Ich liebe es, mich von meinem Herzen führen zu lassen und es begeistert mich, wenn die Menschen voller Vertrauen ihre Herzen öffnen und Wandlung im MenschSein geschieht.

Meine Bestimmung ist es, das Friedenslicht und die galaktische Liebe zu den Menschen zu bringen, diese Lichtfrequenzen in ihren Herzen zu entzünden und sie in ihre Bewusstheit zu führen.

Ich suche:

Menschen, die ihren Herzensweg auf Erden gehen, um ihr Seelenlicht zu entdecken und aus dieser Seelenwirklichkeit ihre Bestimmung leben und erfüllen möchten.
Hier unterstütze ich von Herzen gern.

Biete:

Als Kristallpriesterin (Klangheilerin) der Plejaden trage ich den Namen “Aleyjah” und unterstütze die Menschen durch die ätherischen Lichtkristalle des Orion & Sirius. Es sind Kristalle aus der 12. bis zur 144. Dimension, die die Menschen sehr intensiv unterstützen in ihrer Mensch-Seele-Offenbarung und -entwicklung.

Als Botschafterin zwischen den Welten und Lehrerin für spirituelle Heilweisen biete ich Menschen meine Unterstützung an, um eigenverantwortlich den Weg ihrer Seele zu gehen, ihre Potentiale zu erkennen und voll zu entfalten. Ich überbringe Botschaften aus der Geistigen Welt, die sehr kraftvoll unterstützend wirken.

Ich biete Tagesseminare und Ausbildungen innerhalb von Deutschland, der Schweiz und Österreich an (Termine nach Wunsch und Absprache) sowie Einzeltermine vor Ort in Ostfriesland.

Spezialisiert auf:

* Botschaften und persönliche Channelings (Jahres- und Monatsbotschaften) aus den höchsten göttlichen Lichtreichen der Geistigen Welt

* Channeln des "Berufungspaketes" (Essenz des Lichtes deiner Seele, Quintessenz des Lichtes deiner Seele, dein Seelenname) ~ Wer bist du? Woher kommst du? Welche Bestimmung hast du als Seele? Welche Fähigkeiten fließen in diese Bestimmung ein?

* Ausbildung/Einweihung in die ätherischen Lichtkristalle der Plejaden (KlangheilerIn; Einweihung MeisterIn oder PriesterIn)

* Ganzheitliche Heilseminare in Deutschland, der Schweiz und Österreich
(z. B. "Geheilte Weiblichkeit / Geheilte Männlichkeit", "Die Heilung der inneren Familie")

* Mediales Seelen-Coaching

Beschreibung:

Ich freue mich, dass es DICH gibt und ich dich auf deinem Seelenweg, hinein in deine Bestimmung, ins Entdecken deines Potenzials, unterstützen und begleiten darf. Denn wenn jede Frau / jeder Mann weiß, was die eigene Wirklichkeit ist, dann findet dieser Mensch auch seinen Platz auf der Erde und in ihrem/seinem Leben.

Seit 2004 bin ich Botschafterin zwischen den Welten (so werde ich von meinen Sternengeschwistern genannt) und gebe all jenen göttlichen Wesen eine Stimme, die in ihrem Sein ohne die uns bekannte Stimme sind. Ich bin Fühl- und Hörmedium, so dass ich die göttlichen Wesen nicht nur höre, sondern auch fühle. Über mein Herz-Chakra nehme ich die Welt um mich herum gewahr und spüre das Potenzial der Menschen und ihre Wirklichkeit. Es sprechen und wirken sehr unterschiedliche geistige Wesen durch mich. Ich bin nicht "gebunden" an eine bestimmte Wesenheit.

Jedes Live-Channeling ist ein sehr heilsames Wirken in jenen, für die das Channeling "bestimmt" ist. Wer sich vom Herzen öffnet für die Botschaften, lässt hohe Transformation in sich geschehen, so dass Heilung bis in die tiefsten Schichten des Menschlichen geschehen können.

Mein tiefer Herzenswunsch ist es (und auch meine Bestimmung), die Menschen in ihr Seelenlicht zu führen, so dass sie sich selbst erkennen. Hierbei unterstütze und begleite ich sie von Herzen gern.

Mehr Informationen zu mir und meinen Angeboten findest du auch unter:

http://www.heilerteam-sternschnuppe.de
https://www.facebook.com/HeilerteamSt... https://soundcloud.com/sternschnuppe-1
https://www.youtube.com/channel/UCcPIlCOFdl-0HL-4VebTG7Q?view_as=subscriber

Ich freue mich sehr, dich auf deinem individuellen Weg mit meinem Seelenlicht begleiten zu dürfen.

Von Herz zu Herz
in tiefer Dankbarkeit

Bettina Ma'Ra'Na Schüttler
(Heiler)Team Sternschnuppe

Hinweis:
Die Web-Seminare werden aufgezeichnet und können nachträglich per Videoabruf angesehen werden. Die Aufzeichnungen stehen in der energetischen Wirkungsweise den Live-Channelings in nichts nach.

Live-Teilnehmer können den Videoabruf kostenlos nutzen.
Achtung: Es ist immer nur die aktuelle Video-Version eines Webinarthemas im Videoabruf zugänglich.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?