Registrieren

Akademie von Barbara Heller

Barbara Heller

Barbara Heller

  • Barbara Heller hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (172)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 74
Abonnenten dieser Akademie: 11
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich wurde im Frühjahr 1956 in Saarbrücken geboren, wo ich auch meine Schulzeit verbrachte.

Mein Studium als Bauingenieur absolvierte ich in Gießen und zog 1980 in den Landkreis Reutlingen.

Seit 2013 lebe ich zusammen mit meinem Mann im Landkreis Esslingen. Meine Hobbies sind das Schnitzen und Malen, sowie das Genießen der Natur sowohl im Wald als auch auf dem Wasser beim Segeln und die Arbeit mit Menschen.

Seit 2002 berate ich professionell. Bei meinen Lebensberatungen nehme ich die Karten als Bestätigung zur Hand. Meine Erkenntnisse und die Informationen aus Hellsicht und aus dem Kartenlesen harmonieren immer. In meiner langjährigen Praxis als Lebensberaterin konnte ich bis jetzt unzähligen Menschen tatsächlich helfen.

In den Jahren 2005 und 2006 habe ich das Studium “Psychologischer Beratung / Personal Coach” bei der Studiengemeinschaft Darmstadt absolviert.

Meine Kraft nehme ich sowohl aus der Verbindung mit der Natur, als auch aus dem Spruch von Albert Schweitzer:

Kraft macht keinen Lärm, sie ist da und wirkt!

Ich suche:

Biete:

Seminare in den Bereichen Coaching, mit den Themen Beziehung / Partnerschaft / Liebe / Liebeskummer, Selbstbewußtsein / Selbstwertgefühl / Selbstsicherheit und Stressbewältigung / Mobbing. Seminare rund um die Lenormandkarten. Meditationen zur inneren Ausgeglichenheit und Frieden.

Spezialisiert auf:

Coaching und Beratung für alle Themen im Leben. Vermittlung von Wissen über die Lenormandkarten (Kartendeutung, Kartenlegung). Geführte Mediationen mit Tiefenentspannung.

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?