Registrieren

Lebensfreude Akademie

Bärbel Bittinger

Bärbel Bittinger

  • Bärbel Bittinger hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (715)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.lebensf...e-coach.net

Online-Seminare: 20
Abonnenten dieser Akademie: 21
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Hallo Du liebe Schwester und Bruderseele, bin im Moment nicht präsent hier. Ihr könnt mich aber weiterhin für Einzelgespräche über meine Kontaktdaten erreichen! Wünsche euch eine schöne Zeit im Vertrauen des Höchsten, der die Welt überwunden hat! Eure Babs


Mein Name ist Bärbel Bittinger


Ich bin seit 2009 Lebensfreude Coach in NRW. Ich berate und begleite Menschen ihre alten seelischen Bindungen und inneres Leiden zu verstehen und zu integrieren. Ich habe Sport, Pädagogik und Psychologie studiert und arbeite seit 24 Jahren mit Menschen an Ihrer körperlichen Gesundheit, geistigen Frieden und seelischen Ausgeglichenheit. Durch die Auseinandersetzung mit der geistigen Ursprungs-Kraft Gottes ist es mir zum Anliegen geworden, Menschen wieder mit der großen Seele, die alles vereint zu verbinden, um seinen richtigen Platz im Leben einnehmen zu können. Ich bin seit Oktober 2015 hier und erkenne nun nach ersten Erfahrungen, dass euch eure Sehnsucht nach innere Freiheit beschäftigt und ihr auf dem Weg hinweise und Unterstützung benötigt, sich ganz dem Weg der Gnade hinzugeben. Ich bin dem Weg der Gnade in Jesus gefolgt, der mich ausgebildet und geführt hat. Ich habe Geistige Autorität Christi angenommen und aus seiner Gnade darf ich wirken. Ich stehe euch gern zur Seite, eure Schatten zu integrieren, um ganz in die Dimension des reinen Seins und deinen Lebensfluß zu kommen.

Selbstbewußt ganz du selbst zu werden.


Ihr findet mich auch hier:


www.lebensfreude-coaching.de

https://facebook.com/beseelt


Eure Babs

Ich suche:

Menschen, die GEMEINSCHAFT suchen, die ihren Platz im Leben suchen und mutig sind, sich der eigenen Wahrheit zu stellen, um ein wahrhaftiges Leben führen zu können. Körperliche und geistige Gesundheit, innerer Frieden und offenes Herz werden sie finden. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit falschen Lehren und Flüchen sammeln dürfen und freue mich sie ein Stück des Weges zu begleiten. Lebensfreude sollte am Ende immer das sein, was sie bei mir finden werden, auch wenn der Weg nicht der einfachste ist. Eines ist gewiss, die Kraft die hinter uns steht ist größer als das die Hürden die vor uns liegen.

Biete:

BEGLEITUNG DURCH DEN PROZESS ... BIS ZUR LÖSUNG!



Wer der Angst, der Schwäche und der Verzweiflung nicht entgegentreten kann mit einem offenem Herzen;

kann auch die Fülle nicht ertragen, denn in ihr ist ALL das enthalten.... damit wir den Stein zu Gold werden lassen.



Ich liebe es dich auf dem Weg in deine Herrlichkeit zu begleiten um JETZT in Seelenruhe und Seelenfrieden und Lebensfreude leben zu können.

Ich biete verschiedenen Thematiken an um deine Einzigartigen Schattenthemen aufzuspüren.

Meditation, der Weg der inneren Heilung, um dein inneres Auge zu öffnen, sich spüren und entspannen zu lernen.

Angstauflösung!

Heilung deiner Emotionen,

Körperliche Heilung

Abnehmen aber richtig!

Gottbeziehung Vater-Mutterbeziehung heilen,

Gemeinsames Beten,

Coaching = Begleitung in deine Herrlichkeit

Spezialisiert auf:

Ein Leben mit Gott

Potentialentfaltung und Berufung

Abnehmen

Erfolg

Heilung

Beziehung

Beschreibung:

Freue mich, wenn du meine SeelenArbeit schätzt und unterstützt!
IBAN: DE69 4305 0001 0143 3757 15
Lichtvollen Gruß
Bärbel

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?