Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Aynara Garcia

Aynara Garcia

Aynara Garcia

  • Aynara Garcia hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (7)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

aynaragarcia.de

Online-Seminare: 6
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

als Mensch
Ich teile mein Wissen und meine Liebe gerne mit allen die zu mir kommen. Ich habe Freude daran, anderen über ihre Hürden zu helfen.

Für mich sind alle Menschen auf ihre Weise wertvoll und ich liebe es mit ihnen zu lachen, Freude zu wecken und ihnen zu helfen den Weg zu ihren Gefühlen zu finden. Sodass ihre Herzen Heilung finden können.

als Künstlerin S. Garcia Burgos
Ich male seit 1993 mit Öl und habe dieses Malmittel immer als eines der schönsten empfunden. Seine leuchtenden Farben sind genau das, was ich immer in meinen Bildern zum Ausdruck benötige.

Sie vermitteln Lebendigkeit und Lebensenergie. In meiner Reise durch viele Malstile ist mir besonders die Malerei von Seelenbildern am Herzen gelegen.

Diese meditative Form liefert immer wieder besondere Ergebnisse, die in meinen Augen die Seele auf ihrer tiefsten Ebene ansprechen können.

als Coach
Ich arbeite Hand in Hand mit dem Menschen und widme mich mit vollem Herzen dem was mir zugetragen wird. Ich begegne jedem auf Augenhöhe und lasse den Menschen selbst die Richtung bestimmen und erkennen, Klarheit zu erlangen.

mein Weg
1976 in Fulda geboren beschäftigte ich mich lange Zeit mit Softwareentwicklung bevor ich feststellte, das ich meinen Lebenssinn in anderen Dingen sah und mit Menschen arbeiten wollte.

Ich habe von Geburt an mediale Erfahrungen gemacht. Während ich für lange Zeit nach Antworten suchte, begann ich eines Tages die spirituellen Hintergründe zu medialen Wahrnehmungen zu erforschen. Über Jenseits der Thesen habe ich zahlreiche Artikel zu spirituellen Phänomenen verfasst. Ich leite das Internetforum „Jenseits der Thesen“, das sich seit 2002 für Aufklärung zu Medialität und der jenseitigen Welt einsetzt.

Mit meiner Autobiografie begann ein neuer Abschnitt, in dem ich mein Talent zu schreiben voll auslebe und diesem ersten Buch werden weitere folgen!

Medialität
Eines Tages saß ich in einer physikalischen Seance mit 15 anderen Teilnehmern. Wir hatten darum gebeten, das uns die geistige Welt etwas übermittelt. Und während wir da so saßen, sprachen sie zu mir. Sie sprachen in mein mediales Ohr und sagten: “We don’t walk among you. We walk behind you and we depend on you to speak out loud what we tell you.”
Ja auf englisch ! Zu deutsch “Wir gehen nicht unter euch. Wir gehen hinter euch und wir hängen davon ab, das ihr aussprecht, was wir euch sagen.”
Und während ich noch da saß und den Satz im leisen für mich rezitierte, weil ich unsicher war, ob ich das nun wirklich laut sagen sollte, kam eine Hand aus dem NICHTS
und schüttelte mein Knie mit der Aufforderung endlich zu sprechen.
Und das tue ich nun. Ich spreche. Ich erzähle jedem darüber der es hören möchte, und ich gebe die Botschaften weiter, die ich bekomme.
Wo gebe ich diese Botschaften weiter? Sie fließen ein. In jeder meiner Arbeiten sind sie ein wertvoller Begleiter, und den Helfern die mich dort unterstützen bin ich unglaublich dankbar.

Ich suche:

Biete:

Coaching,
Seminare,
Buchtitel: "Der Tag, der nie war... - Eine wahre Geschichte von Träumen, die Wirklichkeit wurden"
Artikel Lebenshilfe

Spezialisiert auf:

Coaching, NLP, Aufstellungsarbeit, Schreiben

Beschreibung:

Ich trete dir gegenüber und reiche dir meine Hand. Lass uns gemeinsam deinen Weg erhellen. Deine Seele zum leuchten bringen.
Du kommst mit einem Thema einfach nicht mehr weiter? Du stellst dir Fragen
Wie kann ich über das was mir zugestoßen ist hinweg kommen?
Wie kann ich endlich Vertrauen in meinen Weg entwickeln?
Wie kann ich alte Glaubenssätze abstreifen und verändern?
Warum sieht mich niemand so wie ich bin?
Warum fühle ich mich nicht richtig so wie ich bin?
- Gesehen werden
- Blockaden erkennen
- Deinem wahren Selbst näher kommen
- Vergangenes zum Abschluss bringen
- Deine Geister im Innern loswerden
Wenn du dort ansetzen möchest, deinem wahren Selbst näher zu kommen, werde ich dir gerne dabei Hilfestellung leisten.

Für einen Termin zur Beratung kontaktiere mich bitte direkt

telefonisch unter 01787011500
oder per Email an: contact@aynaragarcia.de


Meine Preise:
30 Minuten 40,-
60 Minuten 70,-

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?