Registrieren

Attila Budai - Spirituelles Wissen und Nondualität

Attila Budai

Attila Budai

  • Attila Budai hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

attilabudai.com

Online-Seminare: 0
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Ich schreibe, halte Vorträge, leite Kurse und Retreats, in welchen ich über die verschiedenen, spirituellen Systeme von Ost und West spreche und mit ihnen arbeite. denn alle weisen letztlich auf das gleiche Ziel: Auf das Erwecken unseres wahren, freien und liebenden Selbst.

Ich suche:

Alle die an spirituellem Wissen und spiritueller Heilung interessiert sind.

Biete:

Ich biete Vorträge und Kurse über spirituelle Lehrsysteme und spirituelle Heilung

Spezialisiert auf:

Seit meiner Jugend bewegte mich die Frage: Warum sind wir hier auf Erden? Was wollen wir hier erfahren, verstehen und wie können wir unser Glück finden?

Deshalb beschäftige ich mich seit meiner Jugend mit östlicher und westlicher Philosophie. Ich studierte Philosophie und Publizistik an der Universität Wien. Gleichzeitig befasste ich mich intensiv mit den mystischen Traditionen der Menschheit, von altertümlichen polytheistischen Religionen, über esoterische Lehren, wie Tarot oder Numerologie, bis zu den indischen und tibetischen Lehren, wie Chakrenlehre oder Yoga-Philosophie. Mein Interesse gilt der Entschlüsselung dieser unterschiedlichen philosophischen und esoterischen Systeme, um sie für die Menschen des 21. Jahrhunderts verständlich und alltagstauglich zu machen und sie so als Werkzeuge der persönlichen Entwicklung und der Selbsterkenntnis zu nutzen. Meine Devise ist: Verstehen ist der Schlüssel zur Heilung unseres Lebens.

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?