Registrieren

Arwed Grön

Arwed Grön

  • Arwed Grön hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (242)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.arwedgroen.de

Online-Seminare: 8
Abonnenten dieser Akademie: 20
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Moin moin aus Schleswig-Holstein!



In meiner eigenen Lebenskrise habe ich bemerkt, dass es möglich ist unabhängig der äusseren Umstände glücklich zu sein.



Nun ist es der Ruf meines Herzens Menschen wie dir zu zeigen, wie es möglich ist sich selbst glücklich zu machen - und wie der Baron von Münchhausen am eigenen Schopfe aus dem (emotionalen) Sumpf zu ziehen...



Hierzu biete ich hier in meiner Akademie jede Woche den GLÜCKsIMPULS an, sowie zusätzliche GLÜCKsKURSE, die dann in die Tiefe gehen.



Glücklich sein ist nicht das Ziel, sondern der Weg!



Mehr Infos zu mir findest du auf meiner Webseite www.arwedgroen.de



Wenn du auf Laufenden bleiben möchtest, nutze gerne meinen Newsletter, die FLASCHENPOST www.arwedgroen.de/flaschenpost.html



Gerne können wir auch über Facebook, XING oder Google+ in Kontakt bleiben :-)

Auf Facebook moderiere ich den GLÜCKsCLUB. Fühle dich eingeladen dabei zu sein :-)



In meinem Blog www.gluecksfaktoren.de findest du viele GLÜCKsIMPULSE von mir niedergeschrieben



Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und wünsche dir bis dahin eine möglichst glückliche Zeit :-)



Arwed



PS: Da die Forschung festgestellt hat, dass die Ansprache per DU vom Unterbewusstsein besser aufgenommen wird und Lerneffekte somit viel größer sind, nutze ich konsequent das DU. Ich bitte um Verständnis :-)

Ich suche:

DICH, wenn du lernen möchtest, wie du unabhängig von äusseren Umständen glücklich sein kannst.



DICH, wenn du ein GLÜCKSVIRUS werden möchtest! Nichts macht glücklicher, als andere glücklicher zu machen :-)



DICH, wenn du hochqualitative, werbefreie Webinare mitmachen möchtest.

Biete:

WEBINARE FÜR EIN GLÜCKLICHES LEBEN!



+ hochwertige Präsentation

+ effektiv

+ kurz, knapp, knackig

+ werbefreie GLÜCKsSTUNDEN

+ informativ

+ hoher Mitnahme-Effekt

+ Dialog statt Monolog

+ Antwort auf Fragen

Spezialisiert auf:

Glücklich sein und Erfolg über das Internet, Burnout-Heilung, Burnout-Prävention, Krisenbewältigung, Berufs-Findung, Berufung, Erhöhung des Selbstwertgefühls, Finden des Lebens-Sinns, Finden des Wunschpartners, Rettung der Liebe, Lust statt Frust - mit glücklichem Sex in neues Dimensionen

Beschreibung:

!!!!! AKTUELLES !!!! 31.01.2015!!!!!!!!!!!!!!

Durch den Umzug der "spirituellen" Sparte von Edudip zu "Sofengo", bin ich mit meiner Akademie für glückliches Leben nun hier und in der "OnlineUniversity24" zu finden.

Den GLÜCKsIMPULS biete ich hier nicht mehr an. Statt dessen gibt es nun in meinem YouTube Kanal ein paar aufgezeichnete GLÜCKsIMPULSe von mir. Da kannst du ihn dir dann so oft anschauen wie du möchtest, auf deiner Webseite einbinden und weiterreichen. Und da es mein Ziel ist zu einer glücklichen Menschheit beizutragen, sehe ich über Video-GLÜCKsIMPULSE einen sinnvolleren Energieeinsatz meinerseits. Ich freue mich dich beim nächsten LIVE-GLÜCKsKURS hier wiederzusehen.

Bis dahin wünsche ich dir eine möglichst glückliche Zeit :-)

Arwed

http://www.youtube.com/playlist?list=PLoeHnEEN_bhm1ufrbbjshr3LOHw4h8Jfk.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?