Registrieren

Glücksspuren Akademie von Angelika Kindziora

Angelika Kindziora

Angelika Kindziora

  • Angelika Kindziora hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (85)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 18
Abonnenten dieser Akademie: 14
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich bin psychologische Beraterin und habe in den letzten zehn Jahre als Familienbegleiterin ,als Coach und als Lehrerin gearbeitet. Meine zukünftige Aufgabe sehe ich zur Selbstermächtigung der Menschen beizutragen. Hierbei wird das Thema Geld im Zusammenhang mit Spiritualität das wichtigste Thema sein. Dazu lade ich euch ein euer Urvertrauen in euch wiederzuentdecken und dem Fluss des Lebens zu vertrauen. Wir alle verdienen nur das Beste und Schönste und Wunderbarste.

Ich suche:

Menschen, die höhere Kontostände mit Leichtigkeit und Spass erreichen möchten und die erkennen, dass sie zum Schöpfer geboren wurden und das Geld verdienen auch mit spirituellen Arbeitsweisen etwas unglaublich Schönes und Bereicherndes sein kann.

Biete:

Professionelles Geldcoaching im Zusammenhang mit spiritueller Arbeit, besonders für sprirituelle Therapeuten und Lehrer, die immer noch ein schlechtes Gewissen dabei haben, gutes Geld für ihre Arbeit zu nehmen und immer am Existenzminimum leben. Ich arbeite an euren Mindset, stelle klare Zusammenhänge zwischen euren Lebensmustern und eurem Kontostand dar und mache euch Vorschläge mit einfachen Übungen, wie ihr mehr Geld mit eurer Gabe und eurer Arbeit verdienen könnt. Weiter ermächtige ich euch auf eure innere Stimme zu achten, die immer bereit ist, euch den Weg zu mehr Fülle und Bewusstsein zu zeigen.

Mindsetarbeit, Glücksseminare, zwei Punkte Methode, The Work zur Selbsterkenntnis, Entspannungsmethoden, Coaching, Quantenheilung, EFT und vieles mehr....

Spezialisiert auf:

Ich bin spezialisiert auf die Optimierung deines Geldflusses. Auch bei Geld gibt es universelle Gesetzmäßigkeiten, die man beachten sollte. Diese zu nutzen und sich und andere damit zu überraschen steht im Vordergrund meiner Seminare.
Glücksgefühle werden dadurch mit Leichtigkeit in das Leben integriert, außerdem werden wir bewusster und spazieren dadurch gelassener, entspannter und glücklicher durch das Leben.

Beschreibung:

Bereits nach meinem vier Wochen Coaching wirst du Veränderungen feststellen, die sich nicht nur in deinem Mindset , sondern auch in deiner Geldbörse zeigen.
Trotzdem Geld das Hauptthema in meinem Seminaren ist, sollten wir nicht vergessen, dass es nur ein Hilfsmittel im Leben ist, um dieses zu erleichtern und zu verschönern, so dass wir gelassener und entspannter durchs Leben spazieren können.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?