Registrieren

Akademie von Angelika Keil

Angelika Keil

Angelika Keil

  • Angelika Keil hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (359)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.angelikakeil.ch

Online-Seminare: 12
Abonnenten dieser Akademie: 11
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Hallo und herzlich willkommen in meiner Online-Akademie

Ich bin die Begründerin der AK-Strategie® und begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du deinen Weg so richtig geniessen kannst.

Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung bearbeiten. Egal, ob du noch gar nicht weisst, was deine Bestimmung ist, oder ob dich Krankheiten oder Konflikte, Liebeskummer oder Zeit- und Geldmangel davon abhalten, das zu tun, was dein Herz so richtig zum Singen bringt, und damit sogar noch deinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Ich selbst habe mich nach langer Krankheit mit Hilfe der AK-Strategie® geheilt, meine Berufung gefunden und erfolgreich verwirklicht.

Seit 2004 begleite ich Menschen dabei, dasselbe zu tun.
Ich freue mich, wenn ich auch dich auf deinem Weg in der einen oder anderen Weise unterstützen darf.

Herzensgrüsse, deine Angelika

Ich suche:

Ich suche Menschen, die ihr volles Potenzial entwickeln und ihre Gaben erfolgreich in die Welt bringen wollen.

Die mit dem, was ihr Herz so richtig zum Singen bringt, einen Beitrag zu einer liebevolleren, friedlicheren und schöneren Welt leisten wollen.

Biete:

Ich biete dir liebevolle und machtvolle Möglichkeiten, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu verwirklichen, damit du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst.
Deine Gaben in die Welt bringen.
Mit dem deinen Lebensunterhalt verdienen, was du am liebsten tust.

Mit liebevoller Anleitung, Inspiration, Ermutigung und Motivation, sowie mit sanften, liebevollen und trotzdem kraftvollen Tools. So kannst du mit dem, was du wirklich gern tun möchtest und was deinen Fähigkeiten, Leidenschaften und Interessen entspricht, deinen Lebensunterhalt verdienen.

Wenn dich bisher etwas davon abgehalten hat, werden wir herausfinden, woran das lag und was du tun kannst, um endlich deine Gaben in die Welt zu bringen und mit dem deinen Lebensunterhalt zu verdienen, was dein Herz so richtig zum Singen bringt und zu deiner Lebensaufgabe gehört.

Dazu biete ich dir:
Webinare, Online-Kurse, live Seminare vor Ort, Einzel-Coaching via Telefon/WhatsApp/Online/Skype, MP3s (z.B. geführte Meditationen, Übungsanleitungen), Bücher, eBooks
meinen Blog für tägliche Inspiration, Ermutigung und Motivation.

Mit meinem Spirit-Letter erhältst du:
Inspiration, Ermutigung, motivierende Fall-beispiele, Checklisten, Übungsanleitungen, Info über neue Produkte und Dienstleistungen, interessante Seminare und Webinare, spannende Events und aktuelle Vortragstermine.
Ausserdem profitierst du immer wieder von Aktionen, Rabatten und Sonder-Angeboten, die nur für Abonnenten meines Spirit-Letter sind.
Und du erhältst jährlich ein Geburtstagsgeschenk.

Wenn du magst, hole dir dein Willkommensgeschenk, ein kostenloses eBook, mit dem du gleich loslegen und etwas für dich und deine Berufung tun kannst.

Alle Links findest du auf meiner Website www.angelikakeil.ch

Spezialisiert auf:

Ich bin darauf spezialisiert, Frauen dabei zu unterstützen, ihre Berufung zu finden und erfolgreich zu verwirklichen. So dass sie ihren Weg mit Freude und Leichtigkeit gehen und geniessen können.

Da der Weg deiner Berufung der Weg zu deinem wahren Selbst ist, gehören dazu Selbsterkenntnis, Selbstheilung, Selbstermächtigung und Selbstverwirklichung. Darin bin ich Expertin, da ich diesen Weg selbst gegangen bin und noch gehe und seit 2004 anderen dabei helfe, diesen Weg zu gehen.

Wie ich das mit der AK-Strategie® und meinen himmlischen Helfern gemacht habe und welche Wunder ich dabei erleben durfte, kannst du in meiner Autobiografie "Meine Geschichte" nachlesen.
Die wichtigsten Grundpfeiler meines Wirkens sind:
die bedingungslose, allumfassende Liebe
die AK-Strategie® und weitere liebevolle und kraftvolle Tools
die Engel, Jesus Christus und andere liebevolle Lichtwesen.

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?