Registrieren

ZIRKELIN . Du bist der Mittelpunkt in Deinem Leben

Angela Diepold

Angela Diepold

  • Angela Diepold hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (48)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.Angela-Diepold.com

Online-Seminare: 14
Abonnenten dieser Akademie: 6
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Seit mehr als zehn Jahren unterstütze ich Menschen in meiner Praxis als Heilpraktikerin und Life-Coach. Meine Methode "Zirkelin" beinhaltet meine persönlichen Erfahrungen und mein gesamtes Wissen, welches ich mit ganzem Herzen anwende und weitergebe. Es ist mir besonders wichtig, den Menschen sofort anwendbare Techniken zu vermitteln und ihnen Werkzeuge mitzugeben, um ihr Leben wieder eigenverantwortlich und selbstbestimmt gestalten zu können.

Als zertifizierter Omega-Health-Coach nach Dr. Roy Martina, Top-Coach, Christallin Therapeut und Christallin Source Healing Therapeut begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu:
•Gesundheit
•Vitalität
•Lebensfreude
•Erfolg
•Bewusstwerdung
•Entfaltung ihres Potentials

Solltest auch Du auf der Suche nach mehr Gesundheit, Glück, Erfolg, Fülle, Vitalität, Freude, und Harmonie sein, würde ich mich freuen, Dich dort abzuholen, wo Du gerade bist und Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen

Ich suche:

Vielleicht kennst Du folgende Situation?
•Du fühlst Dich überfordert und weißt nicht mehr weiter?
•Du hast schon vieles unternommen, aber mit den bisherigen Maßnahmen Dein Ziel nicht erreicht?
•Du bist immer wieder krank und verlierst immer mehr an Energie?
•​Du hast immer wieder unerklärliche Schmerzen im ganzen Körper?
•​Deine Schmerzen sind oft so unerträglich, dass sie Dich daran hindern am normalen Alltagsgeschehen teilzunehmen?
•​Du hast das Gefühl, dass Dich niemand mehr ernst nimmt?
•Du fühlst Dich antriebslos und hast das Gefühl nichts hat mehr Sinn?
•​Du zweifelst bereits selbst an Dir?
•Du verbiegst und verleugnest Dich, nur um anerkannt zu werden?

Möchtest auch Du wieder...
•Vitaler und kraftvoller sein?
•Mehr Klarheit und Zuversicht verspüren?
•Neue Möglichkeiten und Lösungen erkennen?
•Eine bessere Lebensqualität besitzen?
•Deine Träume verwirklichen?
•Dich von Deinen Belastungen befreien?
•Dich von der Vergangenheit befreien?

...dann bist Du bei mir genau richtig!

Biete:

Hilfe für Menschen, sich das zu holen, was Ihnen zusteht.

Mein Wissen und meine jahrelangen praktischen Erfahrungen.

Techniken die Du selber weiterhin anwenden kannst, um endlich das zu erreichen was Du dir in deinem Leben wünscht.

Spezialisiert auf:

Christallin Source Healing, Christallin Therapie, Omega Healing, Matrix Energetics

Beschreibung:

Was mich kennzeichnet:
•Du musst mir Deine Geschichte nicht erzählen, wir müssen nicht wieder alles "nach oben" holen, wenn Du das nicht möchtest.
•Ich verbinde mich mit dem Teil von Dir, der alles über Dich weiß (Dein Höheres Selbst) und lasse mich führen.
•Wir gehen zurück zum Ursprung Deiner körperlichen und seelischen Probleme und lösen sie gemeinsam.
Sind diese Blockaden gelöst, kann der Körper sich wieder selbstregulieren und die Selbstheilung setzt ein.
•Deine Bewusstwerdung und Deine ungenutzten Potentiale werden aktiviert.
•Der Fokus liegt nicht auf dem Negativen, sondern ist vielmehr lösungsorientiert.
•Die Fähigkeit mit Deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren und Dich dieses wieder bewusster wahrnehmen zu lassen.
•Ich bringe meine eigenen Erfahrungen mit, die in keinem Kurs oder einer Ausbildung erlernt werden können und gebe diese zu 100 % weiter.

Gerne vereinbare ich auch Einzelsitzungen nach vorheriger Terminabsprache.
(100,00 € pro Sitzung Dauer 1-1,5 Std.)
Raum und Zeit sind Illusionen, daher macht es keinen Unterschied ob die Behandlung vor Ort, per Telefon oder Internet geschieht.

Vereinbare wenn du möchtest deinen individuellen Termin unter:

https://heilpraktikerin-diepold.de/termin-kurse/terminvereinbarung/

E-Mail: kontakt@heilpraktikerin-diepold.de

Meine Webseite:
http://www.angela-diepold.com/

Telefon: 09497 6102

Ich freue mich auf dich!
Angela Diepold

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?