Registrieren

Die Talenteschmiede

Andrea Berbuer

Andrea Berbuer

  • Andrea Berbuer hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 2
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Vor 10 Jahren habe ich die Begegnung mit der spirituellen Welt über einen schweren Unfall mit Nahtoderlebnis gemacht. Diese Erfahrung hat mein Leben verändert - ich bin aus einem goldenen Ehekäfig ausgestiegen in eine reale Welt von Harz IV bis hin zur eigenständigen Unternehmerin. Ohne geistige Führung hätte ich diesen Weg nicht geschafft - ich habe über eine extreme Spürigkeit lernen dürfen, was es heißt tatsächlich in die eigene Kraft und Persönlichkeit zu kommen, sich gegen überstülpende Meinungen zu wehren und gerade deswegen heute glücklich, gesund und zukunftsorientiert sein zu können. Über diese Erfahrungen und Lösungsmöglichkeiten möchte ich berichten und damit Mut zur eigenen Identität machen.

Ich suche:

Menschen, denen es wichtig ist, in der heutigen schnellen Zeit einen neuen Weg zu gehen, denen es wichtig ist zu verstehen was sie tatsächlich blockiert und die den Mut haben ihre Blockaden auch selber zu lösen.

Biete:

Aus der Spagyrik, dem alten Wissen über Heilpflanzen, der Logosynthese und der Möglichkeit den Seelenschlüssel für die momentane Problematik zu finden, habe ich meine eigene Arbeitsmethode entwickelt. Meine Hochsensitivität und meine Lebenserfahrung geben mir die innere Sicherheit lösungsorientiert zu arbeite.

Spezialisiert auf:

Mich reizen die Erklärungen und Lösungen von Situationen, die im privaten oder beruflichen Bereich, oftmals auswegslos erscheinen. Denn sobald die Situation verstanden wird, wenn man weiß warum es gerade wieder irgendwo "zwickt", steigt man aus der Hilflosigkeit aus und wird wieder Herr/Frau über die Lage, um dann wieder selbstsicher die Eigenverantwortung in die richtige Zielstrasse zu lenken.

Beschreibung:

Die eigene Erfahrung hat mich mein Leben gelehrt:)

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?