Registrieren

Alexandra Kind – Lichtbotschaften aus der Quelle

Alexandra Kind

Alexandra Kind

  • Alexandra Kind hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (26)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

alexandra-kind.com

Online-Seminare: 2
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

ALEXANDRA KIND – LICHTBOTSCHAFTEN UND ENERGIEN AUS DER QUELLE

Wenn ich versuche, meine Arbeit und meine Mission zu beschreiben, würde ich sagen, dass sie darin besteht, die Botschaften und die Energie der geistigen Welt zu übermitteln.

Licht aus der geistigen Welt zu empfangen, ist ein Segen. Ich bin sehr dankbar für diese Aufgabe.

Mein Weg begann ganz konventionell mit einem BWL-Studium (Universität St. Gallen), führte mich aber vor vielen Jahren in die Spiritualität.

Heute lebe ich diese Spiritualität mit allen meinen Sinnen und mit meiner ganzen Seele. Sie ist zu meinem Lebenselixier geworden und ich freue mich, Menschen zu helfen, diese lebendige und inspirierende Energie zu spüren.

Da ich in Genf (Schweiz) geboren bin und viele Jahre in Deutschland und in der Deutschschweiz gelebt habe, kann ich meine Unterstützung gleichwertig in den Sprachen Deutsch und Französisch anbieten.

Ich suche:

Biete:

FERNHEILUNGEN OHNE PERSÖNLICHEN KONTAKT

25 verschiedene Fernheilungen ohne persönlichen Kontakt, die dir helfen, ein besseres Leben zu kreieren.

HEILSITZUNGEN PER TELEFON

Telefonsitzungen, die dir helfen, deine Themen bewusst anzuschauen und in die Heilung / Transformation zu bringen.

HAPPY-LIFE-ENERGIE-ESSENZEN

18 Happy-Life-Energie-Essenzen, die dir helfen, deine Themen in Leichtigkeit zu wandeln.

Dank meiner Medialität bin ich in der Lage, Menschen bei der Transformation ihrer Probleme zu helfen. Diese Probleme können sich auf die Gesundheit beziehen, aber auch auf Beziehungen, Familie, Karriere, Glück, Finanzen, ein Unternehmen, Haustiere oder auf die persönliche / spirituelle Entwicklung, Intuition.

Der Bereich, in dem dein Problem oder dein Wunsch liegt, ist für mich nicht so wichtig. Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange Energien, die dir helfen können, diese Probleme zu transformieren oder deine Wünsche wahr werden zu lassen.

Auf meiner Website www.alexandra-kind.com findest du alle meine Angebote im SHOP und dort findest du auch meinen BLOG und meine VIDEOS.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich darauf, dich, im Rahmen eines meiner Angebote, kennenzulernen!

Spezialisiert auf:

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?