Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Alexander Przibill

Alexander Przibill

Alexander Przibill

  • Alexander Przibill hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.starteck-shop.com

Online-Seminare: 0
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Der Coach und Autor Alexander Przibill hat sein neues Buch „Dein Recht auf Heilung“ veröffentlicht. Przibill war bis 2007 in einer großen Investmentbank in Frankfurt angestellt. Dort begann er zuerst nebenberuflich Vorträge über die nicht gesundheitsfördernden Strukturen im schulmedizinischen Bereich zu halten und hat auch eine eigene Radiosendung moderiert. Die Tätigkeit hat ihn mehr in Anspruch genommen. So kündigte er seine Anstellung und verlegte seinen Lebensmittelpunkt nach Jena.

Schon lange auf der Suche nach dem Symptom erkannte er die Zusammenhänge der gesellschaftlichen Probleme recht schnell und entwickelte alleine und im Team mehrere gesellschaftsübergreifende Lösungen für diverse Wirtschaftbereiche, unter anderem für neue Geldkreisläufe, für medizinische Versorgung aber auch für ganz neue Wirtschaftformen.

In seinem neuen Buch Quantum-Lebens-Heilung mit dem Titel „Dein Recht auf Heilung“, hat er sein Wissen der letzten 20 Jahre, zu einem schockierenden Bericht zusammengefasst. Er geht mit der Schulmedizin und den damit verknüpften wirtschaftlichen Interessen scharf ins Gericht. Außerdem untermauert er seine These, dass eine Vielzahl der schulmedizinischen Behandlungsmethoden eine Kette neuer Krankheiten auslöst.

Przibill erklärt, dass Krankheiten nicht zufällig aus äußeren Einflüssen entstehen, sondern immer in einen direkten Bezug zur eigenen Person haben. Er behauptet dass in diesem Bezug der Ansatz zur Heilung der Krankheit zu finden ist.

In seiner Arbeit als Autor und Coach zeigt er den Menschen eine Brücke zur Selbstheilung auf ohne jedoch notwendige medizinische Versorgung zu boykottieren.

Przibill glaubt, das jede Krankheit heilbar ist, wenn der zu heilende Mensch dazu bereit ist dem Auslöser der Krankheit ehrlich ins Auge zu sehen.

In seinem neuen Buch „Dein Recht auf Heilung“ geht es um das Erkennen der Zusammenhänge sowie das Erkennen, warum immer mehr Menschen krank werden. Er zeigt Lösungswege auf, die einfach, ehrlich und effizient sind, aber auch Zusammenhänge, die sich spannender lesen als ein Krimi.

Ich suche:

Menschen die an alternativen Energien,Wirtschafts,Finanz und Gesundheitssystemen interessiert sind und solche auch zu bieten haben - oder die diese eben Suchen und integrieren möchten

Biete:

Gesundheit,Ernährung,Bewusstseinscoaching

Spezialisiert auf:

Coaching, Gesundheit, Ernährung, Bewusstseinsarbeit, Stress, Burnout u.v.m

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?