Registrieren

Das AHHA-Team - Andreas & Heike

Das AHHA-Team - Andreas & Heike

  • Das AHHA-Team - Andreas & Heike hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (48)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.zentrum-neue-erde.de

Online-Seminare: 22
Abonnenten dieser Akademie: 3
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

ZENTRUM NEUE ERDE ist sowohl Praxis für LEBENSBERATUNG, GEOMANTIE und SCHAMANISMUS, als auch Veranstaltungsraum und Treffpunkt rund um die Themen NEUER MENSCH und NEUE ERDE. Hervorgegangen aus dem Unternehmen DIE WANDERMAGIER (ursprünglich WANDERMAGIE), existiert es bereits seit 2007 und gründet somit auf einem fundierten Erfahrungsschatz.

Wir, das AHHA-Team, sind als langjährige und versierte Lebensberater, Geomanten, Seminarleiter, Buchautoren und Wanderer zwischen den Welten in vielen Welten zuhause: In der Welt unsichtbarer Energien und Phänomene ebenso, wie in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Wesen und Kraftorte der "Alten Erde" sind uns nah, doch auch die aktuell entstehende "Neue Erde" ist uns bereits vertraut. Wir agieren im Hyperraum, im Alltag und in magischen Räumen.

AHHA-Team ist ein Wortspiel, das sich aus den Initialen unserer Namen
Andreas Hösl & Heike Antons und anderen Helfern aus Natur und Anderswelt zusammensetzt. Somit steht es zugleich für eine Art magischen Raum, in dem sowohl die Erde und ihre Kraftorte, sowie auch zahlreiche andere Geschöpfe, Hand in Hand mit uns zusammenarbeiten.

Gemeinsam haben wir uns der Aufgabe verschrieben, Mensch und Erde wieder zu besseren Partnern werden zu lassen. Die ungewöhnliche Verbindung unserer jeweiligen speziellen Talente, Fähigkeiten, Erfahrungen und Erkenntnisse ist es, die unsere Arbeit zu genau dem spannenden "Cocktail" hat werden lassen, den wir heute im ZENTRUM NEUE ERDE anbieten.

Ausführliche Informationen über uns und unsere Arbeit findest du HIER:
http://www.zentrum-neue-erde.de

Ich suche:

Wir suchen Menschen, die sich mit der Schöpfung verbunden fühlen und die danach streben, eine neue Art der Partnerschaft mit Natur und Erde zu leben. Ganz gleich, ob du dich für Kraftorte, Radiästhesie, Geomantie, Magie oder Schamanismus interessierst, ausschlaggebend für uns ist deine Bereitschaft, dein Wissen und Wirken verantwortlich und liebevoll einzusetzen.

Biete:

Wir bieten fundierte Kenntnisse in den Bereichen LEBENSBERATUNG, GEOMANTIE und SCHAMANISMUS, die wir hier in Form von Webinaren anbieten - innerhalb des ZENTRUM NEUE ERDE auch in Form von persönlichen Beratungen, Seminaren, Vorträgen, Büchern und Videos. Selbstverständlich ersetzen unsere Angebote weder Arzt noch Therapie, sind aber immer eine wertvolle Ergänzung.

LEBENSBERATUNG
Im Bereich der Lebensberatung setzt unsere Methode sich aus verschiedenen Elementen zusammen: Psychologie, Intuition und eigene Lebenserfahrungen verbinden sich mit Radiästhesie, GEOMANTIE (Kraftorte und andere natürliche Phänomene) und SCHAMANISMUS.
Spezielle Angebote:
- Körperscan
- Heilsame Berührungen
- Ge(h)spräche
- AHHA-Reiki

GEOMANTIE
Menschen brauchen individuell völlig unterschiedliche Kraftort-Qualitäten, jeweils abhängig von der persönlichen Konstitution und aktuellen Lebenssituation. Was dem Einen gut tut, kann dem Anderen durchaus schaden. Wahllos irgendwelche Kraftorte aufzusuchen und sich längere Zeit dort aufzuhalten, kann diverse Befindlichkeitsstörungen auslösen, die, unter kundiger Führung und Anleitung, vermieden werden können. Selbstverständlich verfügen wir, als erfahrene Geomanten, Seminarleiter und Coaches, über das dafür notwendige Wissen.
Spezielle Angebote:
- Fernrecherche Kraftorte
- Lebensraum-Check
- Der optimale Standort
- Kraftorte als Co-Berater
- Aus- /Weiterbildungen
- Kraftorte der neuen Zeit

SCHAMANISMUS
Hierbei handelt es sich um einen Begriff, der sehr unterschiedlich interpretiert, eingesetzt und verstanden wird, weshalb wir lange gezögert haben, ob er passend für unsere Arbeit ist. Letztlich ist er jedoch der einzig passende Begriff für unsere vielschichtige und oft ungewöhnliche Art des Arbeitens.
Spezielle Angebote:
- Inkarnations-Check
- Selbst-Gespräche
- Selbst- und Seelenanteile
- Besetzungen
- Tarot
- Magie zum Anfassen

Spezialisiert auf:

Im Bereich LEBENSBERATUNG:
- Persönlichkeitsentwicklung in Zusammenarbeit mit passenden Kraftorten - Ge(h)spräche
- Entwickeln von Lösungsansätzen bei Problemen und Herausforderungen, unter Einsatz von psychologischem, geomantischem und schamanischem Wissen.

Im Bereich GEOMANTIE:
- Fernrecherche nach Kraftorten
- Fernrecherche nach dem passenden Standort
- Lebensraum-Check

Im Bereich SCHAMANISMUS:
- Selbst-Gespräche
- Neue-Erde-Kristalle
- Magie für Neue Menschen
- Wunderlinge

Beschreibung:

Die hier angebotenen Webinare sind randvoll mit praktischen Erklärungen und Tipps aus den Bereichen Geomantie, Erdwandel, Kraftorten der neuen Zeit und ethischer Magie.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?