Registrieren

Akademie von Adiam Hailesillassie

Adiam Hailesillassie Adiam Hailesillassie

Adiam Hailesillassie Adiam Hailesillassie

  • Adiam Hailesillassie Adiam Hailesillassie hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 1
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Mein Name ist Adiam Hailesillassie
Geboren bin ich in Tessenei  /  Eritrea Ich kam als -7jähriges Waisenkind aus einem Bürgerkrieg nach Rom, wo ich in einer Klosterschule von Nonnen spirituelle erzogen und geprägt wurde. Von dort führte mich mein Lebensweg nach Deutschland, wo ich einige Zeit in einem Krefelder Kinderheim lebte und eine Ausbildung absolvierte.
Meine afrikanischen Wurzeln, und die Wanderung zwischen den Kulturen und extreme, teils lebensbedrohliche Erlebnisse haben meine Persönlichkeit geprägt. Ich bin Überzeugt, dass diese Gründe mir erlauben mich mental zwischen der stofflichen und der geistigen Welt zu bewegen.
Schon in meiner Kindheit entdeckte ich meine Fähigkeit, Energie zu empfangen und an andere Menschen weiterzugeben. Bei meiner Arbeit folge ich keiner festgelegten Methode, sondern lasse ich mich von der Resonanz führen, die mir den Weg dorthin zeigt, wo heilende Energie benötigt wird.

Ich suche:

Biete:

Meditation (selbst entwickelte Techniken)
Befreiung von negativen Energien
Unterstützung des Heilungsprozesses bei Epilepsie
Stärkung des Herzchakras
Angstbewältigung
Energetische Chirurgie
Energetische Zellerneuerung
Anregung der Selbstheilung nach schwerer Krankheit
Kontakt zu Verstorbenen (nur mit Einverständnis des Klienten)
Raus aus depressiven Stimmungen durch Gesprächsteraphie
Energetisches Haus- und Raumclearing
Energetische Fernbehandlung
Auflösung von Blockaden
Konflikt- und Paar-Coaching
Förderung der Kreativität

Spezialisiert auf:

Geistheilung, Quantenheilung, Lichtarbeit

Beschreibung:

Geistheilung:
Meine Arbeit als Geistheiler bezieht sich auf einen Ansatz, bei dem Heilung auf nicht-physischer Ebene stattfindet. Sondern der Geist und die Seele eine bedeutende Rolle bei der Gesundheit und dem Wohlbefinden des Körpers spielen. Ich arbeite immer mit der göttlichen Energie und geistigen Prinzipien, um Heilung zu fördern. Es gibt verschiedene Techniken und Methoden, wie mentale Energieschöpfung.

Quantenheilung:
Quantenheilung ist ein Begriff, der aus der Quantenphysik entlehnt ist. Die Heilung findet auf subatomarer Ebene durch Veränderungen im Quantenfeld des Körpers. Dieser Ansatz beruht auf die Verbindung von Bewusstsein und Energie und das die Veränderungen auf der quantenphysikalischen Ebene Auswirkungen auf die Gesundheit hat. Es gibt verschiedene Techniken, die unter dem Begriff "Quantenheilung" zusammengefasst werden, und sie werden als alternative Methoden zur Förderung von Wohlbefinden und Heilung betrachtet.

Lichtarbeit:
Lichtarbeit bezieht sich auf Lichtenergie. Mangelndes Licht und Energie kann den Menschen krankmachen. Licht hat eine heilende und transformative Kraft. Ich nutze verschiedene Methoden, um mit dieser Energie zu arbeiten, darunter Meditation, Visualisierung, das dritte Auge, Reiki. Das Resultat ist, dass Lichtarbeit dazu beiträgt, energetische Blockaden zu lösen, das spirituelle Bewusstsein zu erweitern und Heilung auf verschiedenen Ebenen zu fördern.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?