Registrieren

AaMiRa

AaMiRa

  • AaMiRa hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (355)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.aa-mi-ra.de

Online-Seminare: 7
Abonnenten dieser Akademie: 19
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Eine sehr gute Verbindung zur Natur und ihren Elementen hatte ich schon als Kind. Doch wie bei vielen verblasste die Erinnerung daran je größer ich wurde. Die Schule und mein Umfeld gaben mir immer das Gefühl am falschen Platz zu sein und nicht gesehen zu werden, dies brachte mir tiefe Verletztungen und Lernaufgaben.



In den letzten 5 Jahren habe ich es geschafft mich selbst immer mehr wiederzufinden und immer mehr zu sehen - mir selbst wieder bewusst zu werden. Ich lernte mich so anzunehmen wie ich bin. Das öffnete nach und nach wieder all meine Verbindungen zur Natur, den Elementen und der unsichtbaren Welt. Eine meiner Gaben ist das unsichtbare sicht- und fühlbar zu machen. Ich lernte wieder mir und meinen Fähigkeiten zu vertrauen und mich damit zu zeigen.

Aus tiefstem Herzen folge ich nun meiner Seele und gebe mein Wissen weiter. In Dankbarkeit für all meine Erfahrungen, welche es mir nun ermöglichen anderen Menschen einen Weg in die Leichtigkeit des Seins zu zeigen.

Ich suche:

Menschen, die bereit sind ehrlich an sich zu arbeiten, die hinschauen und sich Selbst im anderen erkennen. Menschen die sich ihren eigenen Schatten stellen wollen, um so in ihre wahre Kraft und Macht zu gelangen.

Welche offen sind für Neue, andere Sichtweisen und die in Leichtigkeit und Freude ihr Leben gestalten wollen. Die auf das nächste Level, die nächste Ebene in ihrem Leben gelangen möchten...

Biete:

In der Einzelarbeit gehe ich achtsam und intuitiv auf Deine Themen ein und hole Dich dort ab, wo Du stehst. Ich zeige Dir, wie Du Dir selbst helfen kannst und somit immer mehr in die Eigenverantwortung kommst.

Spezialisiert auf:

Multidimensionale Arbeit in der Matrix – Wiederherstellung der energetischen Strukturen in verschiedenen Systemen, sowie die Arbeit mit den 4 Elementen...



• energetisch-systemische Arbeit in der Matrix



• geführte Meditationen (z.B. 4-Elemente-Chakrenreise)

Beschreibung:

Alles Wissen in die Neue Zeit gebracht – Bewusstseinsarbeit im Quantenfeld des Herzens <3

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?