Register

Regina Ernst

Regina Ernst

  • Regina Ernst has 6 of 6 points. A maximum of 6 points can be reached.
  • (6589)

The contact option is only available for registered members

www.kosmometrie.net

Online Courses: 493
Subscribers of this academy: 67
Academy link
Legal notice

This trainer also has an academy on edudip: Visit academy on edudip now

Ratings

About me

Update: Ein Angebot
Am liebsten werden kostenlose Webinarangebote genutzt. Verständlich.
Da aber auch kostenlose Webinarangebote eine ganze Menge Arbeit sind,
gibt es ab sofort die Möglichkeit, dazu etwas beizutragen.

Ihr könnt mich zu einem (oder mehreren) Kaffee(s) einladen:
https://www.buymeacoffee.com/kosmomatria

Und / oder ihr könnt auch direkt etwas spenden:

Support the show - Ein herzliches Dankeschön an alle, die meine Arbeit unterstützen
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=N82CKF53KHXMN&Z3JncnB0=

Immer wenn 100€ gespendet wurden, gibt es für alle ein kostenloses Webinar.
So könnt ihr auch die unterstützen, die sich sonst eine Webinarteilnahme nicht leisten können.

Das Mutterjahr 2020/21 beginnt am 01.11.20.
Es ist ein Jahr der Rückkehr der Weiblichen Schöpfungskraft - in uns und kollektiv.
Ein riesiges Feld mit vielen Facetten, die wir in uns wiederfinden können, wartet auf uns.
Für diesen Weg durch das Jahr möchte uns die Göttliche Mutter mit ihrem Herzfeld begleiten. Ein Herzfeld, mit dem sie mit Dir durch dick und dünn geht. 14 Monate, Tag und Nacht rund um die Uhr.

Zum Start wird es ein persönliches Channeling geben: Welche Wege bin ich mit der Göttlichen Mutter gegangen? Was steht meiner Verbindung zur weiblichen Schöpfungskraft im Weg? Wie kann ich mich entfalten? Was sind meine aktuellen Potentiale, die sich noch mehr entfalten möchten?

Wer möchte, kann sich auch persönlich durch das Jahr mit Einzelchannelings begleiten lassen: info@kosmometrie.net

Im Jahresverlauf wird es immer wieder Übungsimpulse geben und natürlich viele Seminare zur Rückkehr und Entfaltung der weiblichen Schöpfungskraft.
Nach Buchung des Termins wird das individuelle Herzfeld sofort aktiviert.
Alle Teilnehmenden bekommen dazu auch einen persönlichen Jahrescode.
Termine können auch individuell vereinbart werden.

Das neue Jahr kommt ins Feld.
Mehr dazu findet ihr in den Webinardokumenten und hier:
https://mailchi.mp/5d24296fd8c6/durch-das-jahr-mit-der-grossen-mutter

Eine Einführung zum Weg durch das Jahr mit dem Lichtfeld, Herzfeld und Jahrescode gibt es in der Videoaufzeichnung:
https://www.sofengo.de/w/348776

und am 08.11.20

Auf der Reise durch das Jahr 2020 / 21 - Lichtfeld, Herzfeld, Jahrescode
https://www.sofengo.de/w/379430

Mehr zu meiner Arbeit:

https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

Aktuelle Blogbeiträge:
https://grossemutter.blogspot.com/

Ebooks, News und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Ebooks bei Amazon / Kindle: https://www.amazon.de/-/e/B08F2P3SFQ

Vor ca. 20 Jahren begann ich zum ersten Mal die geometrischen Muster, die im gesamten Universum existieren, wahrzunehmen. Es war für mich zutiefst beglückend. Seitdem forsche ich im Aussen nach Entsprechungen, gehe meinen inneren Bildern nach, zeichne und male sie. In der praktischen Arbeit in den Webinaren verbinde ich mich mit der Göttlichen Mutter, der Geistigen Welt und den Naturwesen und wir gehen gemeinsam auf die Reise.
Mehr und mehr zeigt sich in den Webinaren, dass wir dabei begleitet werden, wieder kosmische Menschen zu sein und all unsere wunderbaren Schöpfungsebenen auf der Erde zum Ausdruck zu bringen.
Einer meiner Schwerpunkte ist die Arbeit mit unseren geometrischen Schöpfungsfeldern.
Mehr dazu: http://www.kosmometrie.net/content/unser-schoepfungsfeld/

Ein kleines Interview zu meiner Arbeit gibt es hier:
http://www.kosmometrie.net/content/ein-kleines-interview/

Fragen, Vereinbarung von Einzelterminen: info@kosmometrie.net

Ich bin als Dipl. Sprechwissenschaftlerin, Atem-, Stimm- und Bewegungstherapeutin und Reinkarnationstherapeutin, Klangtherapeutin, Pranaheilerin und Channel ausgebildet.
Es gibt auch Videowebinare, die zu jedem beliebigen Zeitpunkt erlebt und wiederholt werden können.
Ein paar Videowebinare gibt es auch in meiner Akademie bei Edudip:
https://www.edudip.com/academy/Regina.Ernst

Es ist so gedacht, dass die Sofengo-Webinare überwiegend praktisch (meditativ, Channeling) ausgerichtet sind und meine Edudip-Webinare zu einem grösseren Teil auch Geschichte / Hintergrund / Wissenschaftliches beinhalten.

Aktuelles zu den Webinaren und Webinarthemen: http://www.kosmometrie.net/content/news/

Bitte beachten: Meine Arbeit ist eine kreative, energetische Arbeit und ersetzt bei gesundheitlichen und psychischen Problemen keine Ärztin oder Heilpraktiker.
Die Teilnahme an meinen Webinaren geschieht auf eigene Verantwortung.

Unsere Schöpfungsgeometrien:
https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/

I am searching for:

I have a dream

Seit ich die kosmischen Geometrien zum ersten Mal gesehen habe, habe ich die Vision, das Wissen darum in die Welt zu bringen.
Theoretisch, praktisch, erforschend, fühlend, wahrnehmend…

Als Buch, als Webinare, als Ausstellung…
Je tiefer ich mich darauf einlasse, um so mehr enthüllen sich Zusammenhänge.
Es geht dabei um Heilung, um Wahrheit, um die Erde, um uns alle, die wir auf der Erde leben. Und es geht darum, kosmische Menschen zu werden, die ihr Schöpfungspotential auf der Erde zum Ausdruck bringen.
Es geht um den Kosmos, um unsere Multidimensionalität, um den Aufbruch in eine neue Zeit, in der wir miteinander und füreinander Sorge tragen.

Ich erinnere mich an Seinsweisen, in anderen Zeiten, in denen das normal war.

Ich liebe es sehr, gemeinsam mit euch auf die Reise zu gehen, zu lernen, zu erforschen und zu erleben. Und ich freue mich über jeden Menschen, der daran teilnimmt. Es kommt so viel auch durch euch ins Feld. Vielen Dank an euch alle, die ihr dabei seid.

Bitte beachten: Meine Arbeit ist eine kreative, energetische Arbeit und ersetzt bei gesundheitlichen Problemen keine Ärztin oder Heilpraktiker.
Die Teilnahme an meinen Webinaren geschieht auf eigene Verantwortung.

Mein Traum ist, dafür noch mehr Zeit zu haben.

Daher bin ich auch für Spenden dankbar.
Wer sich angesprochen fühlt, zu dieser Arbeit etwas beizutragen:

Paypal: info@kosmometrie.net

Offer:

Kosmometrie - Geometrien als Schöpfungsmuster

Texte - Bilder - Übungen - Filme - MP3

www.kosmometrie.net

Specialised in:

Kosmometrie - Geometrien als Schöpfungsmuster

Description:

Mehr zum Thema Kosmometrie gibt es auf meinen Webseiten: www.kosmomatria.com und www.kosmometrie.net
und auf meinen Facebook-Seiten: Kosmomatria, Kosmometrie - ein Weg zum kosmischen Menschsein, Magna Mater, Die Zwerge, Sprechfreude, 2020 - Auf dem Weg zur Meisterschaft.
Hier poste ich alles, was an Bildern, kleinen Texten, Musik und Videos zum Thema passt.

Zum Schluss noch ein Hinweis:
Meine Angebote ersetzen keine Ärztin oder HeilpraktikerIn. Als Dipl. Sprechwissenschaftlerin / Stimm- und Sprachtherapeutin, Bewegungspädagogin bin ich ausschliesslich energetisch und kreativ tätig. Mit der Teilnahme an meinen Seminaren bestätigen die Seminarteilnehmer, dass dies auf eigene Verantwortung geschieht.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?