Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Regina Ernst

Regina Ernst

  • Regina Ernst hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (1675)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.kosmometrie.net

Online-Seminare: 146
Abonnenten dieser Akademie: 41
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Vor ca. 20 Jahren begann ich zum ersten Mal die geometrischen Muster, die im gesamten Universum existieren, wahrzunehmen. Es war für mich zutiefst beglückend. Seitdem forsche ich im Aussen nach Entsprechungen, gehe meinen inneren Bildern nach, zeichne und male sie. In der praktischen Arbeit in den Webinaren verbinde ich mich mit der Göttlichen Mutter, der Geistigen Welt und den Naturwesen und wir gehen gemeinsam auf die Reise.
Mehr und mehr zeigt sich in den Webinaren, dass wir dabei begleitet werden, wieder kosmische Menschen zu sein und all unsere wunderbaren Schöpfungsebenen auf der Erde zum Ausdruck zu bringen.
Einer meiner Schwerpunkte ist die Arbeit mit unseren geometrischen Schöpfungsfeldern.
Mehr dazu: http://www.kosmometrie.net/content/unser-schoepfungsfeld/


Fragen, Vereinbarung von Einzelterminen: info@kosmometrie.net


Ich bin als Dipl. Sprechwissenschaftlerin, Atem-, Stimm- und Bewegungstherapeutin und Reinkarnationstherapeutin, Klangtherapeutin, Pranaheilerin und Channel ausgebildet.

Es gibt auch Videowebinare, die zu jedem beliebigen Zeitpunkt erlebt und wiederholt werden können.
Ein paar Videowebinare gibt es auch in meiner Akademie bei Edudip:
https://www.edudip.com/academy/Regina.Ernst


Es ist so gedacht, dass die Sofengo-Webinare überwiegend praktisch (meditativ, Channeling) ausgerichtet sind und meine Edudip-Webinare zu einem grösseren Teil auch Geschichte / Hintergrund / Wissenschaftliches beinhalten.

Aktuelles zu den Webinaren und Webinarthemen: http://www.kosmometrie.net/content/aktuelle-webinarthemen

Ich suche:

I have a dream

Seit ich die kosmischen Geometrien zum ersten Mal gesehen habe, habe ich die Vision, das Wissen darum in die Welt zu bringen.
Theoretisch, praktisch, erforschend, fühlend, wahrnehmend…

Als Buch, als Webinare, als Ausstellung…
Je tiefer ich mich darauf einlasse, um so mehr enthüllen sich Zusammenhänge.
Es geht dabei um Heilung, um Wahrheit, um die Erde, um uns alle, die wir auf der Erde leben. Und es geht darum, kosmische Menschen zu werden, die ihr Schöpfungspotential auf der Erde zum Ausdruck bringen.
Es geht um den Kosmos, um unsere Multidimensionalität, um den Aufbruch in eine neue Zeit, in der wir miteinander und füreinander Sorge tragen.

Ich erinnere mich an Seinsweisen, in anderen Zeiten, in denen das normal war.

Ich liebe es sehr, gemeinsam mit euch auf die Reise zu gehen, zu lernen, zu erforschen und zu erleben. Und ich freue mich über jeden Menschen, der daran teilnimmt. Es kommt so viel auch durch euch ins Feld. Vielen Dank an euch alle, die ihr dabei seid.

Mein Traum ist, dafür noch mehr Zeit zu haben.

Daher bin ich auch für Spenden dankbar.
Wer sich angesprochen fühlt, zu dieser Arbeit etwas beizutragen:

Paypal: info@kosmometrie.net

Biete:

Kosmometrie - Geometrien als Schöpfungsmuster

Texte - Bilder - Übungen - Filme - MP3

www.kosmometrie.net

Spezialisiert auf:

Kosmometrie - Geometrien als Schöpfungsmuster

Beschreibung:

Mehr zum Thema Kosmometrie gibt es auf meiner Webseite: www.kosmometrie.net
und auf meiner Facebook-Seite: Kosmometrie - Geometrien als Schöpfungsmuster.
Hier poste ich alles, was an Bildern, kleinen Texten, Musik und Videos zum Thema passt.

Neu haben auch die Zwerge eine Webseite und eine FBseite: Die Zwerge und www.zwergenweisheit.simplesite.com

Zum Thema Gehirn und Sprache gibt es: FB: Sprechfreude und www.wachsenundlernen.simplesite.com

Zum Schluss noch ein Hinweis:
Meine Angebote ersetzen keine Ärztin oder HeilpraktikerIn. Als Dipl. Sprechwissenschaftlerin / Stimm- und Sprachtherapeutin, Bewegungspädagogin bin ich ausschliesslich therapeutisch tätig.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?