Registrieren

Marga Neeraj Kade

Marga Neeraj Kade

Marga Neeraj Kade

  • Marga Neeraj Kade hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (3987)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.tamisis.ch

Online-Seminare: 135
Abonnenten dieser Akademie: 120
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

ALOHA

Schön, dass Du da bist!

Mein Name ist Marga Neeraj Kade ~ Tamisis.

Seit über 35 Jahren bin ich Spirituelle Lehrerin, Wegbegleiterin, Medium und Autorin.

Ich bin in verschiedenen kraftvollen, tollen Heiltechniken ausgebildet und ich bin ein Kanal der Grossen Mutter.

Eine grosse Leidenschaft von mir und ein zauberhaftes Wiedererinnern ist für mich
die Muschelmagie. Ich bin eine Muschel Schamanin und nutze diese ganz besondere spiraline Lichtschwingung auch für meinen Alltag.

Ich helfe Dir Deine Gefühle zu heilen. Alte Schmerzen zu transformieren,festsitzende
Blockaden und Traumatas aufzulösen und eine neue Lebensqualität, ja, eine neue
Lebendigkeit zu entdecken.

Mein Wirken ist sehr hilfreich, um Deine Energien anzuheben, damit Du in der Neuen Zeit Fuss zu fassen, aufzublühen kannst. Damit Du Deine ureigene Göttlichkeit wieder entdeckst!

Ich lebe mit meinem Hündchen Amy in Zürich in der Nähe vom Zürichsee und ich
bin stolze Grossmutter von vier wunderbaren Enkelkindern, wovon drei schon fast erwachsen sind.

Tamisis ist mein Seelenname ~ er bedeutet: dem Göttlich Weiblichen dienen.

Ich suche:

Ich freue mich, den Seelen zu begegnen, die sich erinnern möchten, dass sie GÖTTLICH sind!

Biete:

Auf meiner Webseite biete ich eine kostenlose, kraftvolle Meditation an, die Dir hilft in Dein Göttliches Potential zu kommen.

Ich gebe zauberhafte persönliche Coachings, Webinare, Seminare und Minikurse.

Schau in die Webseite:

https://www.tamisis.ch

Spezialisiert auf:

Meine Spezialität ist es, das Göttlich Weibliche auf Erden zu bringen und eine liebevolle Erinnerung zu sein, dass wir göttliche Wesen sind!

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?