Registrieren

Akademie von Claudia Hofmann

Claudia Hofmann Die Problemlöserin

Claudia Hofmann Die Problemlöserin

  • Claudia Hofmann Die Problemlöserin hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (22)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.xn--mei...ben-yec.de/

Online-Seminare: 9
Abonnenten dieser Akademie: 4
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

www.meinwegzurückinsleben.de

Insgesamt war ich 21 Jahre Finanzbeamtin bei der Finanzverwaltung. Im Jahr 2013 habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht und war seitdem auch Vollzeit als Trainerin, Coach und Heilerin tätig.

Als Inspirationsrednerin und Lehrerin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Ultra Kurzzeitcoaching und und gebe Impulse zur Weiterentwicklung.

Mein Herz gehört der Entwicklung von praktischen Tools, die sowohl das Bewusstsein als auch das Unterbewusstsein ansprechen.

Menschen (insb. nebenberufliche Heiler und Coaches) auf ihrem Berufungsweg zu unterstützen, machte mich einfach glücklich.

Dennoch bemerkte ich auf meinem Weg, dass viele Menschen in eine Art Abhängigkeit gerutscht sind, immer weniger Geld haben (statt Fülle), mehr Erkrankungen haben statt gesund und vital sind. Das brachte mich zum Nachdenken.
Deshalb ist mein neuer Wirkungskreis das Fundament der Persönlichkeit (Selbstbewusstsein, Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstliebe) und ein sicherer Weg Richtung Urvertrauen/Gottvertrauen.

Der YouTube Kanal von Claudia Hofmann, Die Problemlöserin besteht weiterhin mit vielen praktischen Tools.

Der weitere Kanal "Mein Weg zurück ins Leben" + Hörbuch wird sich aber nun mehr füllen :)

Ich suche:

Menschen, die merken, dass sie irgendwie nicht WIRKLICH weiterkommen.
Vielleicht hab ich eine Erklärung für Dich und einen einfachen "anderen" Weg.

Biete:

Beratung und Unterstützung, wenn die Spiritualität, Esoterik oder Persönlichkeitsentwicklung eher krank und arm gemacht hat, statt gesund und reich.

Spezialisiert auf:

Coaches
Heiler
Mensche, die sich mit Spiritualität, Esoterik und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen

Beschreibung:

Meine Webinare haben alle folgende Struktur:

- klassischen Coachingteil mit Inspiration
- Coachingfragen zum Selbstcoachen
- praktische Übungen
- leichte Meditation und Fragen für das Unterbewusstsein (hier kommen die Impulse innerhalb kurzer Zeit nach der Power-Coaching Einheit intuitiv)
- 3 individuelle Kartenbotschaften mit Readings
- Heilenergieübertragung mit Info.

Viel in einer Einheit. Effizienz ist mir wichtig!!! Du sollst aus der Zeit möglichst viel für Dich mitnehmen!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?