Registrieren

Angela Eggert - Engel-Medium, Spiritueller Coach

Angela Eggert

Angela Eggert

  • Angela Eggert hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (343)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.angelaeggert.de

Online-Seminare: 25
Abonnenten dieser Akademie: 15
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

♥ Angela Mira'Elena Eggert
Engel-Medium ♥ Life-Coach ♥ Spirituelle Künstlerin

Ich suche:

Du bist EINZIGARTIG und unfassbar WERTVOLL! Ich sehe dein GROSSES POTENZIAL, was du mit auf diese Erde gebracht hast! Willst auch du dieses Potenzial entdecken und vollständig entfachen! Willst du jeglichen inneren Kampf loslassen und dir deine unbändige Urkraft zurückholen? Deine Lebensenergie will endlich wieder so richtig sprudeln und deine Zellen wollen hüpfen vor Freude? Gemeinsam mit den Engeln zeige ich dir, wie du dich aus allen Kompensationen, inneren Blockaden, nicht dienlichen Glaubenssätzen und Verhaltensmustern befreist, damit du ein einzigartiges Leben voller Strahlkraft und Wunder (er)lebst! Wie das geht, willst du wissen? Reiche mir deine Hand und erlebe ein Engel-Reading der ganz besonderen Art! Bitte JETZT HIER buchen:
https://www.angelaeggert.de/newsletter-gratis-coaching/

Biete:

Mit Herz und Hingabe meistere ich alle Höhen und Tiefen in meinem Leben. Das zeichnet mich aus. Alles was mir im Leben begegnet, erlebe ich sehr intensiv und ich (er)kenne immer eine Lösung! Das hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin!
Mein Name ist Angela, ich bin 55 Jahre jung, lebe getrennt und habe zwei wundervolle erwachsene Mädels. Ich fühle mich voller Positivität, Lebenskraft und Lebensfreude und genieße mit viel Humor und Kreativität mein Leben! Gemeinsam mit meiner großartigen Kollegin Bianca baue ich ein Unternehmen auf, in welchem wir Menschen auf ihrem Weg in die INNERE FREIHEIT und in ein NEUES BEWUSSTSEIN begleiten.
Mein Lebensmotto lautet: LASS DEIN LICHT STRAHLEN! Teile das mit der Welt, was du liebst und erkenne deine wirkliche Bestimmung!
Ich liebe das Leben und ich liebe die Menschen. Schon seit 25 Jahren begleite ich als Engel-Medium, Lifecoach und spirituelle Künstlerin die Menschen in ihr Glück! Mit Herzblut bin ich Transformations- und Motivationstrainerin & Speakerin!
Obwohl ich mich schon sehr lange intensiv mit meiner Innenwelt beschäftige, hat mich das Leben im Jahre 2016 sehr herausgefordert! Davon will ich dir kurz berichten:
Als vor 3 Jahren plötzlich und unerwartet mein Zwillingsbruder an Herzmuskelversagen starb, fiel ich in eine tiefe Ohnmacht. Um den Verlustschmerz nicht zu fühlen, flüchtete ich mich in meine Arbeit. Getrieben von meiner Rastlosigkeit und der ständigen Anspannung (die mich mein ganzes Leben begleitete), endete es 1 Jahr später in einem Burnout. Depressionen, extreme Ängste und Panikattacken sowie Suizidgedanken forderten mich auf, mein Leben in eine andere Richtung zu lenken. Das war der dunkelste Moment in meinem Leben und auch der Zeitpunkt, wo ich den Engeln so nah war, wie nie zuvor. Sie retteten mein Leben.

Das Wichtigste in meiner Heilarbeit sind zügige positive Ergebnisse und maximales Wachstum für DICH! Liebevoll begleite ich dich in meinen Einzel- und Gruppencoachings, in Webinaren und Live-Events mit meiner medialen, motivierenden, klaren und auch humorvollen Ausrichtung in deine wundervolle Zukunft!

Spezialisiert auf:

Viele Alleingeborene Zwillinge und Sexuell missbrauchte Frauen finden den Weg zu mir und suchen nach Begleitung und Unterstützung, ihre traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten! Hierbei ist es oft so, dass diese Menschen vorher noch nicht einmal wissen, dass sie zu der o.g. Personengruppe gehören, weil sie es unbewusst erlebt haben. Oft weiß es das Herz intuitiv schon sehr lange. Sie wollen endlich ihre wirkliche Bestimmung entdecken und in Lebensfreude, Leichtigkeit und voller Energie ein einzigartiges Leben kreieren. Willst du auch dein vollkommenes Potenzial entfalten? Fühlst du dich jetzt angesprochen? Was sagt dir dein Herz? Willst du mich kennen lernen in einem Engel-Reading? Dann schaue jetzt unbedingt auf meine Seite https://www.angelaeggert.de/newsletter-gratis-coaching/ und buche dir ein GRATIS Engel-Reading mit mir! Ich freue mich riesig auf dich!

Beschreibung:

LASS DEIN LICHT STRAHLEN - Mit Freude & Leichtigkeit in deine wirkliche Bestimmung!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?