Registrieren

Akademie von Verena Bernhard

Verena Miahsolaya

Verena Miahsolaya

  • Verena Miahsolaya hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (1)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.verena-...hsolaya.com

Online-Seminare: 2
Abonnenten dieser Akademie: 5
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Ich freu mich, dass du hier bist :-) <3

Mein Name ist Verena Miahsolaya (mein gechannelter Name)

Ich lebe derzeit in Wien und begleite meinen 4 jährigen Sohn Raphael auf seinem Lebensweg.

Nach dem Abbruch des Gymnasiums (auf Grund von Depressionen), war ich 3 Jahre in Ausbildung zur Krankenschwester. Danach arbeitete ich in 1,5 Jahre in einem Pfegeheim, zusammen mit älteren Menschen. Es war wirklich wunderschön und es machte mir auch Freude, aber irgendwo tief drinnen spürte ich, dass ich mich nach etwas ganz anderem sehnte..

und dann wurde ich schwanger :) und gebar meinen geliebten Sohn <3


Meine momentane Berufung ist es, ein Bewusstsein für Chemiefreie Naturprodukte meiner Lieblingsfirma zu schaffen und diese mit allen zu teilen.

Ein anderer Teil meiner Berufung ~ bedingungslos zu geben/schenken, mitzufühlen, zu begleiten <3
In bewusster Verbundenheit mit Menschen zu sein, welche Transformation und Ganzwerdung unterstützen kann.

Ich suche:

Biete:

Ich freu mich, dass du hier bist :-) <3

Ich möchte meine innerste Herzensvision mit dir teilen.
Es lebt ein tiefer Wunsch in meinem Herzen, bedingungslos zu geben. All meinen Wissensschatz an Erfahrungen der Welt zu schenken und Dich bei aktuellen Lebensthemen und deren Herausforderungen zu begleiten.

Als Jugendliche war ich jahrelang in Depressionen bzw. in meinen Gedanken und Emotionen gefangen und wollte oft nicht mehr weitergehen.
Doch durch diesen Stillstand durfte ich etwas Tiefes erfahren!

Es war wie ein Aufwachen aus einem tiefen Schlaf.. aus unendlichen Illusionen..
Die Frage "Das kann doch nicht alles sein" ~ stellte ich täglich. Und tatsächlich war das erst der Anfang!

Heute bin ich seit mehr als 27 Jahren auf diesem wundervollen Planeten und ab diesem Jahr 2018 möchte ich Dir/der Erde alles geben, was in mir ist <3 All meine Liebe & mein Mitfühlen!

Kein Verstecken mehr, sondern vollkommene Hingabe, Präsenz, Sein, sich Zeigen, sich geben/schenken <3

Ich freue mich aus tiefstem Herzen, wenn wir uns hier begegnen <3

Fühl dich ganz lieb umarmt, alles Liebe
Verena Miahsolaya

Spezialisiert auf:

- Energiearbeit
- Bewusstseinserweiterung
- ätherische therapeutische Öle (Schwingungsmedizin)
- Atembewusstsein
- Hermetisches Wissen/Okkultes
- Tarot/Kartenlegung
- Begleitung in Lebensthemen -> Deprogrammierung
- Tantra/ erwecke das Göttliche in Dir

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?