Registrieren

Tao Health & Happiness

Simone Fuhrmann

Simone Fuhrmann

  • Simone Fuhrmann hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (644)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.taoheal...ppiness.com

Online-Seminare: 80
Abonnenten dieser Akademie: 16
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich habe neben den Ansätzen der westlichen Medizin tiefgreifende Selbstheilung und Transformation erlebt, durch eine jahrtausendealte Qi Gong Übung, das Chanten meiner Seelensprache, Vergebungsübungen und die Lichtübertragungen und Übungen nach Master Sha, nachdem ich im Jahre 2010 mit Krebs diagnostiziert wurde.

Tief berührt von der Liebe und Vergebung des Himmels, entwickelte ich den Wunsch zu heilen, Seelenweisheiten und Methoden zu erlernen und weiter zu geben, um zu helfen, dass Menschen, Tiere, Pflanzen und die Erde glücklicher und gesünder werden.
Nach Jahren der Ausbildung und Vorbereitung, biete ich nun Übungen der Seele Geist Körper Medizin und Selbstheilungstechniken, sowie Neues und altehrwürdiges Wissen über die Kraft der Seele und heilsame Fernlichtübetragungen nach Master Zhi Gang Sha in meinen Seminaren, Einzelberatungen und Webinaren an.

Ich bin zertifiziert durch die Tao Academy als Tao Hands Practitioner, Soul Teacher und Soul Communicator, als Guan Yin Linienhalterin und Tao Chang Field Messenger.

Ich lade Dich ein, Seelenlesungen zu erleben und dort wundervolle und himmlische Hinweise und Empfehlungen bezüglich all deiner Lebensaspekte zu erhalten. Ich gebe dir bei Einzelberatungen gerne Raum für deine Anliegen, im Einklang mit Himmel, Erde und deiner Seele.

Es ist mir eine Ehre, ein Anliegen und auch eine Freude, Dir auf diese Weise dienen zu können.

Erlebe die heilsame und das Leben verwandelnde Kraft der Seele bei Tao Health & Happiness.

Ich suche:

Biete:

Lasse dich vom Himmel an Herz und Seele berühren.

Soulfulness wirkt durch die Frequenzen von Göttlicher und Tao Liebe, Vergebung, Mitgefühl und Licht.

Einzelberatungen inkl. energetischer Übertragungen heilsamer Lichtenergie; Lesungen aus den Akasha Chroniken; Übungen für die Selbstheilung nach der Seele-Geist-Körper Medizin für alle Aspekte des Lebens unter anderem inkl. Beruf, Beziehungen und Finanzen nach Master Sha, Entwicklung des eigenen Seelenpotentials, Soulfulness Seminare, heilige Mantren, Seelengesänge, Meditationen, Seelenkommunikation mit Buddhas, Heiligen und Wesen hoher Schwingung, Tao Kalligrafie Blessings, Seelenübungen um glücklicher, gesünder und lichtvoller zu werden und bei guter Gesundheit zu bleiben

*Meine Angebote ersetzen keine eventuell erforderlichen Besuche beim Arzt- oder Therapeuten. Ich stelle keine Diagnosen. Heilversprechen werden nicht gegeben.

Spezialisiert auf:

Seelenweisheiten - und Übungen, Öffnen der Seelensprache, Lesungen aus den Akasha Chroniken, 'Soul Operations', Tao Kalligrafie Blessings und Tao Kalligrafie Anwendungen u.a. für die Förderung der Gesundheit des spirituellen, mentalen, emotionalen und physische Körpers, für Beziehungen, Tiere, Pflanzen und Räume, sowie für die Verjüngung, für die Öffnung und Heilung des spirituellen und physischen Herzens und die Transformation aller Aspekte des Lebens inkl. Gesundheit, Beziehungen, Finanzen, Beruf, Kreativität, Kunst und die eigene spirituelle Entwicklung.

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?