Registrieren

Institut für ganzheitliches Wachstum

Anke Fergen

Anke Fergen

  • Anke Fergen hat 4 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (5)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

ankefergen.jimdo.com

Online-Seminare: 10
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

20 Jahre Erfahrung mit Energiearbeit Hellfühlende alte Seele.
Ich biete an: Beratung, Transformationsunterstützung, Klärung im Ahnenfeld & früheren Inkarnationen, Emotionale Klärung, Prozessbegleitung.

Tanz des Lebens Angebote auf https://tanzenergieundmeditation.jimdofree.com

spirituelle Kunst und Malkurse https://kunst-and-kurse-anke-fergen.jimdosite.com


e-mail: afergen@web.de

Ich suche:

Menschen die ihr Potential leben wollen, ihr Leben verbessern wollen und
lebendig leben möchten. Weiterbildung: mit Tanz Gruppen leiten

Biete:

Geistiges Heilen mit verschiedenen Methoden: Heilen auf der Zeitlinie, Rückführung, Energiearbeit, Heilstrahlen, Kristallenergien

hellfühlende Beratung und Prozessbegleitung
Weiterbildung: mit Tanz Gruppen leiten
Lösen von tiefsitzenden Emotionen, Arbeit mit dem Inneren Kind, Selbstreflexion, Energetische und ganzheitliche Beratung für Innen, - & Aussenräume, feng-shui

Spezialisiert auf:

Prozessbegleitung, geistiges Heilen, Seelenweg, Tanz

Beschreibung:

Mit 30 Jahren habe ich durch eine plötzliche Krebserkrankung mein Leben verändert. Ich heilte mich selbst durch energetische Methoden und dem Tanz des Lebens, den ich jetzt auch anbiete. Nach meiner Ausbildung zur Tanzpädagogin ging es mit meiner spirituellen Entwicklungen weiter bis ich nach der Teilnahme an einer spirituellen Zeremonie 2002 eine Anweisung für Lehrerinnen von der geistigen Welt erhielt. Seitdem bin ich meinen spirituellen Weg erfolgreich gegangen mit allen Höhen und Tiefen und begleite Menschen mit ihren Themen. Die Themen waren zahlreich ob Krebs, Abhängigkeiten oder schwere Verletzungen vorhanden waren.
Durch die gewonnene Klarheit mit Transformationsarbeit schaffst du eine neue Grundlage für dein Leben und hörst deine innere Stimme immer deutlicher.
Alle Angebote ersetzen keine Ärzte oder Heilpraktiker. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker/Psychologen.
Mit deiner Anmeldung bestätigst du den Erhalt dieses Hinweises vor Beginn der Begleitung.

Terminvereinbarungen, Einzelberatungen und individuelle Coaching Pakete findest Du hier:
https://ankefergen.jimdofree.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?