Registrieren

Anja Treumann

Anja Treumann

  • Anja Treumann hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (1740)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

anjacamiaris.com

Online-Seminare: 95
Abonnenten dieser Akademie: 41
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Danke für Dein Interesse! Ich DANKE Euch sooo sehr für über 1.700 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 von 6 Sterne Bewertungen! Ich bin sehr berührt und voller Freude DANKE soooo sehr!!!!!

Durch eine Nahtoderfahrung wurde ich wieder an die Kraft meiner inneren Stimme und den Kontakt mit den Lichtwesen angeschlossen. Als zuvor fast ewig nach etwas suchende wurde mir das Geschenk kostbarer Lebenszeit im Jetzt hier auf Erden sehr bewusst.

Aus diesen Erkenntnissen helfe dir sehr gerne, das Wissen um deine eigenen Kräfte und Ressourcen zu stärken und dir zu zeigen, wie du sie aktivierst.

Um so dein höchstes Sein zu leben, dich richtig und geliebt zu fühlen und vor allem dich lebendig und voller Freude zu fühlen!

Im Miteinander mit der Geistigen Welt und deiner Seele finden wir deine persönlichen Tools, die gut in deinen Alltag passen, und die du selbst leicht und voller Vertrauen anwenden kannst.

Achtsam nähren wir liebevoll deine Ressourcen und stärken dein Fundament für den vertrauensvollen Kontakt mit deiner Inneren Stimme. Sehr kraftvoll wirksam für diese Neue Zeit.
Das ist Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung: freudig, natürlich und achtsam.

Die Verbindung von irdisch wirksamen Methoden und der Kraft der Inneren Stimme unter Anleitung der Geistigen Welt machen mein Wirken so erfolgreich. So bin ich als Channel Medium der Neuen Zeit, Bestseller Autorin und Seminarleiterin tätig, sehe und höre die Geistige Welt der Engel und Lichtwesen seit einer Nahtoderfahrung 1997 ganz bewusst.

Diese vollkommene Liebe und Freude der Engel und Lichtwesen spüren, sich wieder vollkommen fühlen, angenommen und "richtig" und sinnerfülltes Sein - das möchte ich sehr gerne mit Dir teilen!


Nach vielen Ausbildungsjahren und intensiver Eigenentwicklung gründete ich Anfang 2003 meine spirituelle Praxis Bewusst Sein im Inntal®.

Ich darf Seminare für freudigen und natürlichen Engel und Lichtwesenkontakt geben und bin auch als Autorin und Ausbildungsleiterin für die Spirituelle Persönlichkeitsentwickling udn Regenbogenenergie sehr erfolgreich.

Ich begleite dich auf deinem ganz persönlichen Weg hier auf der Erde achtsam, humorvoll und voller Freude.
Investiere in das was dich glücklich macht!
Hierfür bin ich sehr gerne an deiner Seite!
Deine Anja Camiaris ♡♡♡

Ich suche:

DICH!

Möchtest du dich selbst mehr kennenlernen?

Deiner eigenen Intuition und Wahrnehmung wieder vertrauen? Viele Tipps und einfache, alltagstaugliche Impulse erhalten? Achtsame, wertschätzende Klarheit erhalten?

Den Kontakt mit deinen Geistigen Helfern und Schutzengeln erleben und ihre nährende Liebe genießen?

Erlebe Freude am Sein.
Dann komm´ in meine Webinare und online Seminare! ♡DANKE♡

Ich freue mich sehr auf dich!

Biete:

❥Coachings ❥Bewusstseinstraining ❥Online Kurse ❥Heilstrahlenausbildung der Regenbogenenergie ❥Freebies

♡ Durch die große Verbundenheit mit der Geistigen Welt ist so viel Liebe spürbar, die ich gerne mit Dir teilen möchte. ♡

Mediale Heilarbeit und hellsichtiges Coaching.

* Q&A Kontakt mit Engeln und Lichtwesen ganz natürlich und freudvoll.

*Im Persönlichen Einzel Channeling besteht die Möglichkeit für individuelle Fragen.

*Mit der Heilstrahlenausbildung in die Regenbogenenergie der Neuen Zeit begleite ich dich achtsam mit Seelenreadings, Channelings und Energiearbeit angeleitet von Erzengel Metatron mit der weißen Bruder- und Schwesternschaft für etwa 3-4 Monate.

"Lichträgerschaft der Liebe" Jahreskurs Gruppe mit jeweils 8 TeilnehmerInnen. Wundervolle Jahresbegleitung angeleitet von der Geistigen Welt der Engel und Lichtwesen mit all meinen Methoden für Freude, Segen, Kraft und Stabilität auf höchsten Ebenen für Dich.

*Mit meinem Buch "Meine Channeling Fibel"

erhalte den Kontakt mit deinem Schutzengel. Wundervolles Buch für Engelkontakt und Neue Spiritualität incl. anleitender CD mit 5 liebevoll gechannelten Meditationen (82 Minuten)

ca. 285 Seiten

ISBN 978-3-00-045643-5

♡ Ich freue mich sehr auf Dich! ♡

*Nähere Information findest Du hier: https://anjacamiaris.com/

Spezialisiert auf:

*Channelings *u.a. Besonders Erzengel Metatron, Mutter Maria und Maria Magdalena Channelings *Engelkontakt *Lichtbotschaften *Seelenreading, AURA-Reading *Walkin *Seminare *Seelenarbeit *Seelenkommunikation *Hellsicht *Hellhören *Alles darf leicht sein *Lebensfreude *Liebevolle Klarheit *Sinnfindung

-> Foto D. Dannerbauer
-> Bearbeitung D. Dannerbauer und Anja Camiaris Treumann

Beschreibung:

Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung, freudig und natürlich, herrlich normal, Lichtvoller Kontakt mit Engeln und Lichtwesen, Achtsame Spiritualität, gechannelte Meditationen, Vertrauen, Eigenliebe und Selbstwert, Innere Familie, Seelenreading, Seelenchanneling, Achtsamkeit, individuelle Begleitung, Hellsichtiges und hellhörendes Channel Medium dieser Neuen Zeit sowie Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?