Registrieren

Petra Milkereit

Petra Milkereit

  • Petra Milkereit hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (174)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

petra-milkereit.de

Online-Seminare: 53
Abonnenten dieser Akademie: 11
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Die SEELENSCHAUKEL pausiert bis auf Weiteres aus gesundheitlichen Gründen.

Danke, dass Du vorbeischaust. Mache Dir keine Sorgen, es wird alles gut. Anders gut als bisher, ja. Aber gut.
Denn es ist immer "gut", wir müssen nur lernen, das zu erkennen.

Alles Liebe Dir.

Ich suche:

Fühlende, die für ihre Emotionen die richtigen, stimmigen Worte finden wollen,



...Menschen, die wieder der eigenen Intuition, dem Bauchgefühl zuhören und vertrauen möchten.

Es ist so alt wie die Menschheit und verdient es, wahrgenommen zu werden, manchmal sogar „endlich!“ beachtet und liebevoll angenommen zu sein.



Denn: Alles beginnt in dir

Dort liegen der Anfang, das Werden und das Ende deiner Gefühle!



Mehr über mich verbirgt sich als kostenloser Download hinter dem Reiter "Dokumente" beim jeweiligen Webinarangebot.

Biete:

Die Gruppe SEELENSCHAUKEL auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/1814971505398675/?ref=bookmarks

Komm doch dazu, ich freue mich!

Diese "Academy" ist eine Ruhe-Oase mit ganz viel Raum und Zeit für die Seele.

Es ist ein Platz im hektischen Alltag, an dem man "herunterfährt", sich entspannen kann und in dem Gefühle den Stellenwert haben, der ihnen zusteht.

Gefühle in Worte fassen zu können, das ist es, was Du hier in den Seelenschaukeln erleben und für Dich selbst annehmen lernen kannst.
Hier warten auf jeden, der kommen mag, in entspannter Atmosphäre Abende, an denen Themen des Menschseins ihren Platz finden.
Ich erzähle und berichte von Situationen und Emotionen, wie sie jeder schon erlebt hat; und von den Wegen, aus jeder Lebenslektion seine eigene Lehre zu ziehen, um an allem zu reifen.
Teils ergänzt von eigenen Texten (Gefühlsgeschichten): Gedichte, Kurzgeschichten, Erzählungen, Buchauszüge.
Diese SEELENSCHAUKEL ist ein geschützter Raum für alle Gefühle und Emotionen eines Menschenlebens.

Spezialisiert auf:

- Wortfinderin und -schöpferin für alles, was uns Menschen bewegt



- Expertin im neue Türen öffnen und mutig den eigenen Weg finden und gehen



- Mutmacherin und HinterFassadenGuckerin



- Schritt-für-Schritt-Impulsgeberin: "Träume nicht Dein Buch - Schreibe Deinen Traum"

Beschreibung:

Wenn mein Beispiel dich ermutigt, anzufangen mit dem Schreiben, dann freut mich das ungemein, denn ich weiß
-wie hilfreich es ist, seinen inneren Kosmos durch ordnende Worte wieder erlebbar zu machen
-welch ein großer Mehrwert für den Schreibenden selbst in dieser Tätigkeit liegt
-welch ein Reichtum in unserem Inneren nur darauf wartet, einen Weg geebnet zu bekommen.
Wenn meine Texte, ob als Gedicht oder in Geschichtenform, dabei helfen können
-Ansporn zu sein für andere, sich selbst darin zu erproben, Worte zu finden und festzuhalten
-und einen kleinen Spalt der zugeschlagenen Seelentüren zu öffnen, um den eigenen prachtvollen Innenraum dieses phantastischen Universums wieder zu sehen
dann haben sie ihr Ziel erreicht.
Mehr möchte ich nicht, aber auch nicht weniger.
In weiteren Webinaren werde ich zu diesen Themen von meinem Weg, der auch deiner sein kann, berichten und dir Hilfsmittel, Wissen und Rüstzeug näher bringen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?