Registrieren

COACHROOM by Ranjana

Ranjana Natascha

Ranjana Natascha

  • Ranjana Natascha hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (2478)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.creaom.com

Online-Seminare: 21
Abonnenten dieser Akademie: 80
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Auf meinem kontinuierlichen Ausbildungs- und Entwicklungsweg entdeckte ich meine Scannernatur - Intuition und Hellfühligkeit erwachten. Ebenfalls kamen meine Kommunikationsskills und meine Künstlernatur zum Vorschein.

So nehme ich Energien als oftmals sehr komplexe Gebilde wahr und transcodiere sie in intuitiver Weise. Dabei leite ich regieführend schwächende und verbrauchte Frequenzen gezielt ab und aktiviere per Codes neue und vitalisierende.

Hier steht mir - bzw. uns allen - das unerschöpfliche Quantenfeld zur Verfügung.

Ich schaffe Verbindung - für ausgelagerte oder auch getrennte Potenziale, Gaben, Seelenanteile uvm. - im menschlichen, physischen und energetischen System zur vollen Integration.

Fundierte ganzheitliche Balance und eine hohe Lebensqualität als bewusste Kreateurin wurden meine Basis auf der ich heute für meine Klienten wirke.

Ich suche:

"Die Suche endet - wenn Du weisst wer Du wahrhaftig bist"

Biete:

Inspirierendes & Tipps für berufliche & persönliche Stärke & Entfaltung.

EMAIL: info@creaom.com
WEBSEITE: https://creaom.com
https://solo.to/creationvibes

Spezialisiert auf:

1:1 Coaching und Begleitung in Neuorientierungsphasen

Beschreibung:

Rechtlicher Disclaimer:
Dieser Kanal dient ausschließlich nur zu Unterhaltungszwecken; der Zuschauer ist für seine Interpretation sowie seiner Aktion selbst verantwortlich. COACHROOM übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Reaktion auf den Kanal content. Alle Ideen und Ratschläge dienen dem Zweck der Unterhaltung und schließen den Besuch eines Profis, sei es medizinisch oder rechtlich nicht aus!!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?