Registrieren

Akademie von Simone Lina'Bahee Graber

Simone Namarees

Simone Namarees

  • Simone Namarees hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (35)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.youtube...35A/videos?

Online-Seminare: 9
Abonnenten dieser Akademie: 14
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Hallo ihr Lieben! Schön dass du zu mir gefunden hast. Ich bin Simone Lina'Bahee. Ich bin tief verbunden mit Pachamama, mit den Wesen des Naturreiches, dem Elbenreich........und wirke auf persönlicher Ebene mit Botschaften, Zeichnungen und medialen Beratungen aus der Geistigen Welt, aus der Einen Präsenz. Mein spiritueller Weg hat mich über verschiedenste Stationen hierher geführt......in mein Herz, in das Sein, in die Stille. Und so ist es mir ein Seelenwunsch mit all meinem Wirken die Menschen ins Jetzt, in die Stille, in die eine wahre Präsenz jenseits der Illusionen zu führen! Nicht als mentales Konzept, sondern als ein direktes Erleben im Jetzt, im Körper. NAMASTE!

Ich suche:

Biete:

Ich biete Webinare an, welche dich zu dir selbst, deinem wahren Selbst, ins Jetzt, in den Körper führen. Und du dich selbst als die Eine Präsenz, als Liebe, als Frieden, als Fülle, als Freiheit, als Eins erlebst! Dies bedeutet unwillkürlich die grösste Heilung die es gibt. Back to the roots of Presence!
Aus persönlicher Ebene wirke ich sehr gerne für mit Botschaften aus der Geistigen Welt, mit medialen Beratungen, ......oder auch mit medialen Zeichnungen, welche energetisiert sind.

Spezialisiert auf:

Meditationen, welche dich ins Jetzt, in die Stille, in die Tiefe, ins Sein führen......welche krafvolle Räume des Seins, des Friedens, der Liebe, der Heilung öffnen. Um dir aufzuzeigen, dass ALLES in dir enthalten ist. Diese erlebte Bewusstwerdung wer du wirklich bist, bringt Leichtigkeit, Fluss, Liebe, Frieden, Heilung, Fülle, Vergebung in jeden Bereich deines Lebens! Du erkennst ganz klar, was Verstand/Egoselbst ist, und erlebst was dein wahres Selbst ist!

Beschreibung:

Ohne grosse Worte, kopiere ich gerne hier den Link zu meinem Youtube Kanal ein, denn da kannst du selbst erleben, fühlen, wie mein Wirken dich berührt. Herzensdank für dein Sein und Wirken! NAMASTE!

Meine Homepage:
www.simonenamarees.com

https://www.youtube.com/channel/UCQpI3UIgYN966wpGcRD735A/videos?view_as=subscriber

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?