Registrieren

HeilSein - Akademie von Ines Nandi

Ines Nandi

Ines Nandi

  • Ines Nandi hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (182)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

inesnandi.com

Online-Seminare: 21
Abonnenten dieser Akademie: 17
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Nach einem jahrzehntelangen, krisenreichen Erwachensweg darf ich mich heute Medium für Natur und Geistige Welt nennen und Meisterin der Christusenergie. Seit ich im Jahr 2014 von Jesus Christus und den Bäumen der Erde "Der physische Aufstieg des Menschen" übermittelt bekam, weiß ich, wofür ich in dieser Zeit hier bin: Ich widme mich eben diesem Anliegen der Erleuchtung unseres Geistes UND unseres Körpers - nicht zuletzt auf dem Wege über die Christusenergie.

Ich suche:

Menschen, die sich wünschen, neue Wege zu gehen.

Biete:

meine Bücher: Channelings aus der Natur und aus der Geistigen Welt

meine Lebensberatung: Heilung mit der Christusenergie

meine Webinare: geführt durch meine Seele und die Geistige Welt

Spezialisiert auf:

Arbeit mit der Christusenergie und Channelings - immer im Zusammenwirken mit meiner eigenen Seele

Beschreibung:

Können wir Menschen in der heutigen Zeit tatsächlich den physischen Tod hinter uns lassen? In meinem Buch "Der physische Aufstieg des Menschen", einem Gespräch mit Jesus Sananda und den Bäumen der Erde, wird dies von meinen Dialogpartnern ausdrücklich bejaht! Ein zentrales Werkzeug auf unserem neuen Weg ist dabei die Christusenergie, in die ich durch Jesus eingeweiht wurde. Jeder Mensch, der dafür bereit ist, kann sich dieselben Einweihungen heute selbst aus der Geistigen Welt "abholen". Näheres hierzu steht in meinem Buch "Die Christusenergie - Einweihungen und Praxis".

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?