Registrieren

Akademie von Monika Geiger

Monika Geiger

Monika Geiger

  • Monika Geiger hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 2
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Zu meiner Person



Mein bürgerlicher Name ist Monika Geiger. Durch meine Fernsehpräsenz in mittlerweile über 200 TV-Sendungen zwischen August 2002 und August 2005 wurde ich bekannt unter dem Künstlernamen Shakti. Geboren wurde ich am 11. Oktober im Landkreis München, Bayern, wo ich noch heute lebe und meine eigene Beratungspraxis und ein Seminarzentrum leite.

Ich suche:

Biete:

Meine Qualifikation



Ich bin Astrologin, Kartendeuterin, ärztlich geprüfte Yogalehrerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Mittlerweile arbeite ich seit 18 Jahren als spirituelle Lebensberaterin und leite Seminare und Workshops in diversen Fachrichtungen. Mein Wissen stützt sich nicht nur auf intensives Eigenstudium und langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten, sondern ebenfalls auf fundierte Ausbildungen in meinen Spezialgebieten. Zudem nehme ich seit meiner Geburt medial Energien wahr und erkenne hellfühlend Tendenzen für die Zukunft. In meinen Beratungen gehe ich auf jeden Menschen individuell und einfühlsam ein und versuche unter Einbeziehung meines gesamten Wissens gemeinsam mit ihm einen persönlichen Weg aus der bestehenden Problematik zu erarbeiten, unter Berücksichtigung seiner individuellen Anlagen und Fähigkeiten.

Spezialisiert auf:

Lösungsorientierte Lebensberatung mit Astrologie und Karten, Coaching und Seminare

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?